Velocraft NoCom (war: Wo bekomme ich dieses Liegerad)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich verstrickt er sich nicht immer mehr. Der "Zufall", dass ausgerechnet während einer Probefahrt DAS Traumrad zur Kommission beim Händler angeliefert wird, war ja schon verblüffend ...
 
Hallo Besitzer dieser Seite, oder Admin....

Ich weiß sehr wohl, wie Photoshop,( Foto Shop) geschrieben wird....
Aber da sieht man mal, für was man sich hier im Forum rechtfertigen muss.
Ich vermeide es bewußt, die englischen Wörter für unsere schöne deutsche Schrift und deutschen Sprache zubenutzen.
Genauso wie das Wort „Handy“ welches im englischen garnicht gibt, sonder da heißt es Cell Phone.
Ich habe darauf keinen Bock mehr, mich für jeden Mist zu rechtfertigen und aus diesem Grund werde ich auch kein Bild mehr hier ins Internet stellen.

Und wenn ihr glaubt, das ich das Bild gefälscht habe, dann glaubt es doch...

Gruß Mecky
 
Ich habe darauf keinen Bock mehr, mich für jeden Mist zu rechtfertigen und aus diesem Grund werde ich auch kein Bild mehr hier ins Internet stellen.

Ja, genauso wie wir keinen Bock auf solche Leute wie dich haben, die meinen uns verar... zu müssen. Kannst deine Fotos von deiner "Traumliege" (doppelt gemobbelt gemeint) sparen. Viel Spass dann noch beim "Foto shoppen"... ach ne...sorry...Carbon Liegenrad fahren :whistle:

P.S. Übrigens ist "Shop" auch englisch. Also dann bitte "Foto Laden", wenn du unsere deutsche Sprache retten willst...
 
Lasst ihn halt machen.. wenn er meint, das seie notwendig. Keiner hatte geschrieben, dass er ein solches Liegerad nicht besitzt, doch die Bildfälschung erkennt jeder mit etwas Erfahrung auf dem Gebiet. Und solch eine Bildfälschung lässt zumindest die Vermutung aufkommen, dass ihm das Fahrrad nicht vorsteht.

"Schwarze Luft" zwischen Hinterrad und Rahmen (bis nach unten über den Mantel) sowie die ungleichmäßigen Unschärferelationen von "Büschel", kantiger Reifenausschnitt ohne Grasübergänge und unpassende 2D-3D-Bezüge von Hintergrund und Fahrrad sind (neben vielen anderen Aspekten) auffällig.

Wieso einer sich die Mühe bereitet, wenn er auch einfach schreiben kann: "Habe keine Kamera zur Hand".. keine Ahnung. Eine Auszeit wegen Bildbearbeitung halte ich für unnötig. Der Trollversuch hat halt nicht geklappt, fertig. Finde es jedoch unschön, dass solcher Beschiss für notwendig erachtet wird.

Viele Grüße
Wolf
 
Meine Theorie :
@Mecky hat überhaupt kein Rad gekauft...die meisten rieten ihm ja davon ab und er war felsenfest davon überzeugt das so ein Extremtieflieger genau das richtige ist um auf Radwegen ,, Kondition zu bolzen " und über Radwege dahin zu gleiten...
Ich vermute sogar @Mecky war sogar beim Händler , hat das Rad gesehen und gemerkt das die Kritiker wozu auch ich gehöre recht hatten.

Mit so einem Renngefährt fährt man nicht auf Radwegen da gibt's geeignetere Räder.

Ich möchte jetzt nichts unterstellen aber es gibt Menschen die können sich Irrtümer nicht eingestehen und vielleicht hat er einfach das Gefühl gehabt ,, liefern " zu müssen um nicht zugeben zu müssen das er unrecht hatte mit seiner Entscheidung sich so ein extremes Rad zu legen zu wollen.

Als übermotivierter Anfänger kann man sich schon mal in etwas verrennen.

Wie gesagt soll keine Unterstellung sein sondern nur eine Theorie.

Wie dem auch sei er muss sich nicht rechtfertigen , aber er muss uns allen auch nichts beweisen. Beschiss schadet an erster Stelle ihm selbst indem seine Glaubwürdigkeit nicht mehr vorhanden ist wenn es denn an dem ist das dieses hier nur ein Fake ist.
 
...es ist schon komisch, dass so ein Liegerad, das den Eindruck macht, als wäre es nicht ganz von dieser Welt, sich unablässig entrückt, dematerialisiert und scheinbar am Rande des Nirwana beheimatet ist. Kann es da nicht sein, dass beim Anblick eine Kameralinse nebeltrüb wird und sich in die ewigen Jagdgründe von Photoshop zurück sehnt.:unsure:
Das Angebot, das Sportgerät vis a vis besichtigen zu können steht doch! Mutige voran!

Gruß
Holli
 
Das die Kette auf dem kleinen Kettenblatt ist.
Vorne Fehlt der Bremszug. Das Karbon vorne alles perfekt einheitlich.
Scharfe kannten an vielen Stellen und Formen die das Orginal nicht hergibt.
Schon erstaunlich welch Komplexe manchen Menschen haben und was Sie sich und Andere einreden können.
Aber Mecky ist mir schon oft sehr merkwürdig aufgefallen. Nicht aber das ich Probleme mit nicht aggressiven Krankheiten/Eigenarten hätte
 
Daher habe ich im Header des Bildes nachgesehen.
Ergebnis: In der ersten Zeile "Photoshop 3.0"
Naja das allein hat nichts zu sagen. Ich jage auch viele Fotos die ich ins Netz stelle durch Photoshop (bzw. kostenlose Alternativen), aber nur um leichte Kontrastverbesserungen, Ausschnittsauswahl, Horizontbegradigungen etc. zu machen. Nicht um "kreativ" neue Bildinhalte zu erzeugen. ;)
Wenn man dann speichert, wird halt der Name der Software im Header des Bildes abgelegt.

Oben wurde geschrieben, dass es keinen Schattenwurf gibt, weil angeblich an der Nordseite "fotografiert" wurde. Aber auch bei Lichtverhältnissen ohne direkte Sonneneinstrahlungen, selbst bei dichter Wolkendecke, gibt es diffuse Schatten, vielleicht besser "Abdunklungen" genannt, wo Objekte in bestimmten Winkeln zueinander stehen. Sieht man in dem "Foto" bspw. unter der Kante der Hauswand im oberen Drittel. Oder auch am Eigenschatten auf der Radscheibe des Hinterrades durch die "Kettenstrebe". Solche Abdunklungen müssten auch unterhalb der Räder, dort wo der Rahmen dem Boden sehr nahe kommt und auch an der Hauswand zu sehen sein. Diese fehlen hier völlig, was den Effekt erzeugt, dass das Objekt "aufgeklebt" wirkt.
In der 3D-Computergrafik versucht man dieses "Künstlich-Wirken" bspw. durch eine Technik namens "Ambient Occlusion" zu reduzieren. Lohnt sich, sich mit diesen Techniken zu beschäftigen, die Erfinder kennen sich bestens damit aus, wie man Realität faked. ;)
Ich glaube ich stelle auch mal einen Fake rein und dann mal sehen ob es jemand merkt. *trollolololol* Aber ich glaube ich bin auch nicht gut genug für eure Argusaugen. :ROFLMAO:

So, wenn jetzt noch ein echtes Foto des echten Bikes kommt, schaut ihr alle doof aus der Wäsche. :ROFLMAO:
 
Ich frag mich nur immer noch, wieso. Ist doch schnurz. Wenn jemand Rat sucht, teilt man sein Wissen, oder das was man dafür hält.
Wenn dieser jemand das annimmt - fein. Wenn er glaubt, es noch besser zu wissen - feiner. Wenn jemand etwas vortäuschen will - umso besser. Davon lebt die Autoindustrie und damit dieses überbevölkerte Land. Noch.
 
@Mecky ,

Sei doch nicht beleidigt.

Tu mir bitte den Gefallem und stelle ein paar Fotos ein.

Man muß im Forum auch ein bisschen belastbar sein.

Einer hat sogar behauptet, ich wäre aus dem Irrenhaus entlaufen, ich habe es extra nicht löschen lassen. Scheiß doch der Hund drauf!:D

Hat doch so schön angefangen.

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Winni,
ich bin weder beleidigt oder sauer. Ich habe einfach keine Lust mich dauernd rechtfertigen zu müssen...
Siehe doch @Tüddel letzten Beitrag mit seinem Urlaubsvideo, ich finde er hat ein super Video im Urlaub gedreht... Aber auch da gab es wieder Leute, die wieder einiges zu meckern hatten.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Schein...
2. @DanielDüsentrieb hat ja auch wieder seinen Kommentar dazu geschrieben und er ist einfach nur ein Schreiber der Leute hier im Forum mobbt. Ich hatte zuvor geschrieben, das ich keine Fotos mehr einsetzen werde und das ich auf PN warte. Ich hatte ja geschrieben, das ich mit der schwarzen Liege zum Main fahre um dort Urlaub zu machen. Ich habe auch erwähnt das wir in der Nähe von Gemündet am Main sind. DanielDüsentrieb wohnt ja nicht weit von dort. Er hätte mir ja eine PN senden können und ich wäre dort persönlich und live mit der schwarzen Liege bei Ihm vorstellig geworden.
Aber nein, es ist ja einfacher jemanden etwas negatives zu schreiben. Genauso ist es mit den anderen Benutzern dieses Forum, keiner schrieb eine PN, ob im Urlaub oder dort wo ich wohne. Aber Lügner nennen können Sie.
Auch die Unterstellung, das ich mit einem Fotoprogramm das Bild bearbeitet hätte stimmt nicht. "Photoshop 3.0" Ich habe noch nie dieses Programm auf meinem Mac gehabt, geschweige das dieses Programm in meinem Besitz war.
Ich bin mit dem Programm erst mit der Version 5 für Mac angefangen, also kann ich diese auch dementieren. Aber ich Lüge ja...
So, jetzt weißt Du, warum ich auf so einem Beitrag nicht mehr reagiere... Dazu habe ich keine Lust und auch nicht das Interesse, anderen Leuten die sich aus Spass oder auch ernsthaft negativ äußern,
hier zu antworten.
Diese Leute könnten ja, wenn Sie den Mumm hätten.... ach lassen wir das.

Gruss Mecky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten