Unterwegs: GBSR 2014

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.936
Das haben die Shredda mitgemacht?

Shredda, der Wunder Reifen :love:
Die halten viel mehr aus als mann sie zutraut und zudem rollen sie sehr gut, vergleichsweise sogar viel besser wie schmalere Reifen auf Hochdruck bei solche schlechte Strassen und Schotter.
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.936
Das dritte Teil des schnellen Tages: die Schotterpiste kommt zu ende und es geht Litauen hinein. Noch 3 Fahrer vor mir...

 
Beiträge
515
Haha... Ich erinnere mich. Es war die längste Tagesetappe und am nächsten Tag standen nochmal 220 km auf dem Plan, was mir schon noch skeptischen Respekt einflößte. Ich dachte nur "wtf??" als mir die beiden so davon zogen und auch nicht mehr in meine Sichtweite kamen. Schön waren die Fahrten mit Nina, da waren die Dunstschwaden hinter den VMs weniger Testosteron-gesättigt... *g*
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.936
Die Fahrt von Vaxjo to Linkoping (Schweden) Ich habe davon kein Video Bilder, aber nichts kann mich zurueckhalten!

 
Oben Unten