1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterwegs: GBSR 2014

Dieses Thema im Forum "The Great Baltic Sea Ride (GBSR) 2014" wurde erstellt von Jupp, 16.06.2014.

  1. dooxie

    dooxie

    Beiträge:
    4.062
    Alben:
    13
    Ort:
    92272 Freudenberg
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    hallo @H@rry, ich glaube es hat ein Insekt mitten auf Deiner Linse zerlegt. Fahr nicht immer so schnell! :D
     
    H@rry gefällt das.
  2. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.552
    Alben:
    7
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Das haben die Shredda mitgemacht?
     
    H@rry gefällt das.
  3. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.589
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich fahr / fuhr mit den Dingern auch überall durch ...
     
  4. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Shredda, der Wunder Reifen :love:
    Die halten viel mehr aus als mann sie zutraut und zudem rollen sie sehr gut, vergleichsweise sogar viel besser wie schmalere Reifen auf Hochdruck bei solche schlechte Strassen und Schotter.
     
  5. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.250
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    (y)(y)Beeindruckend(y)(y) Mit jedem Video steigt meine Hochachtung vor Eurer Leistung
     
    H@rry gefällt das.
  6. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Das dritte Teil des schnellen Tages: die Schotterpiste kommt zu ende und es geht Litauen hinein. Noch 3 Fahrer vor mir...

     
  7. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Auf Vimeo die Woches-Limit erreicht, deshalb jetzt weiter auf YouTube

     
  8. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.090
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Tolle Serie, Harry, da sieht man, was der verpasst hat, der nicht dabei war
     
    H@rry gefällt das.
  9. andy

    andy

    Beiträge:
    375
    Alben:
    2
    Ort:
    Oberschwaben
    Velomobil:
    DF
    Haha... Ich erinnere mich. Es war die längste Tagesetappe und am nächsten Tag standen nochmal 220 km auf dem Plan, was mir schon noch skeptischen Respekt einflößte. Ich dachte nur "wtf??" als mir die beiden so davon zogen und auch nicht mehr in meine Sichtweite kamen. Schön waren die Fahrten mit Nina, da waren die Dunstschwaden hinter den VMs weniger Testosteron-gesättigt... *g*
     
    JBode, H@rry und Wikinger gefällt das.
  10. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Wir sind noch immer gut auf Trapp

     
    andy-gerdes gefällt das.
  11. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Die letzte Kraftprobe

     
  12. H@rry

    H@rry gewerblich

    Beiträge:
    1.532
    Alben:
    1
    Ort:
    9734 BC Groningen, Niederlande.
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Die Fahrt von Vaxjo to Linkoping (Schweden) Ich habe davon kein Video Bilder, aber nichts kann mich zurueckhalten!

     
    schpochtsfreund gefällt das.
  13. joerg721

    joerg721

    Beiträge:
    3.509
    Ort:
    33617 Bielefeld
    Liegerad:
    Challenge Mistral