Unterwegs: GBSR 2014

roland65

gewerblich
Beiträge
6.107
Hallo,

es war toll euch von zu Hause aus auf der Reise zu begleiten. Danke für die reichlich Berichte, Bilder und Videos. Gibt also doch was, wozu Computer und Internet gut sind. :D
Ich freue mich für euch, dass ihr es so erfolgreich geschafft habt.

Viele Grüße und ein gutes nach Hause kommen,
Roland
 
K

Karspeed

So ihr Lieben,

das dritte Album ist nun komplett und somit Erwins bebilderter Beitrag zur Tour. Insgesamt hat Erwin mir genau 1426 Fotos, ohne Videos - denn bekam ich ja auch, während der Zeit geschickt. Man darf gerne auf What's app & Co. meckern aber hierfür war das echt genial, denn so war ich/ihr immer dabei.:)

https://plus.google.com/photos/ Karspeedde/albums/6038929366378438529

Schade, dass die Tour, weil was mach ich denn jetzt ohne das ganze Handy gebimmel??

Viel Spaß damit
 
Beiträge
3.524
Da ich die letzte Woche (mit Auto) dabei war, habe ich auch ein paar Impressionen beizutragen.

Vor der Werft Danzig:
WP_20140722_12_10_52_Pro.jpg

Auf dem Campingplatz in Chmielno. Der war schön!
WP_20140722_21_04_07_Pro.jpg

Auf den Plätzen in Stegna und Mielno war es supereng... Camping zum Abgewöhnen. Mal abgesehen vom Ballermann-Rummel in den Orten.
WP_20140723_20_09_59_Pro.jpg

Dafür war die Ostseee natürlich schön! :)
WP_20140724_21_23_44_Pro.jpg

Für mich eine der positivsten Überraschungen: Rostock. Wirklich sehenswert! Nette Bekanntschaft dort mit dem Kollegen Wikinger.
WP_20140725_11_47_47_Pro.jpg

Unterwegs in den Straßen von Wismar:
WP_20140726_10_09_42_Pro.jpg
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.913
Ich hatte bereits eine kuerzere Version eingestellt auf Vimeo, aber Ich fand diesen Weg 592 nach Barstoscyze so schoen zu fahren (und vor allem zusammen zu fahren mit Pier und Andy) das Ich die komplette halbe Stunde hochgeladen habe und diesmal (wieder zuhause und mit die VIRB Edit software endlich zum laufen gebracht) mit overlays von speed/fitness und andere relevante Daten.

 
Beiträge
514
Diesen Abschnitt habe ich als mit Abstand am rasantesten in Erinnerung, es war grandios :) Vielen Dank für die Hinzufügung deiner Leistungsmessung, da kann ich meine getretene Leistung mal abschätzen...
 
Oben Unten