Unterwegs: GBSR 2014

Das haben die Shredda mitgemacht?

Shredda, der Wunder Reifen :love:
Die halten viel mehr aus als mann sie zutraut und zudem rollen sie sehr gut, vergleichsweise sogar viel besser wie schmalere Reifen auf Hochdruck bei solche schlechte Strassen und Schotter.
 
Das dritte Teil des schnellen Tages: die Schotterpiste kommt zu ende und es geht Litauen hinein. Noch 3 Fahrer vor mir...

 
Haha... Ich erinnere mich. Es war die längste Tagesetappe und am nächsten Tag standen nochmal 220 km auf dem Plan, was mir schon noch skeptischen Respekt einflößte. Ich dachte nur "wtf??" als mir die beiden so davon zogen und auch nicht mehr in meine Sichtweite kamen. Schön waren die Fahrten mit Nina, da waren die Dunstschwaden hinter den VMs weniger Testosteron-gesättigt... *g*
 
Die Fahrt von Vaxjo to Linkoping (Schweden) Ich habe davon kein Video Bilder, aber nichts kann mich zurueckhalten!

 
Zurück
Oben Unten