Hallo Christoph,
ich glaube, mit der Datenlage können wir nur ungefähr vermuten, was passierte.
Für mich die stärksten Indizien sind die Risse auf der linke Seite, das abgeschliffene /rechtes/ (Edit) Rad, die Spur auf dem Asphalt, die Schleifspuren die sehr einsam oben und auf der rechte Seite des VM sind... Für mich ist es von der Seite gedrückt und rollte/schleifte mit dem Impuls gerade (in einer Linie, ca. senkrecht zur Längsachse) weiter. Da fiel anscheinend wieder auf der linken Seite drauf und schleifte und drehte kurz wobei die Schleifspuren (in weiss) entstanden sind.
Der Rest ist mir zu unsicher...
Die Reifenspuren ... vermutlich/vielleicht am Anfang... wieso auf der Haube ähnliche Spuren? kann beim Aufprall das VM in der Richtung sich so neigen, dass es eventuell Kontakt gab?
Mir fehlen Pflanzenreste/Erde in die Risse und Öffnungen um zu sagen, dass es dort gelandet ist wo man es fotografiert hat...
Ich glaube ohne eine richtige Untersuchung kommt man nicht weiter. Vielleicht die Aussage von Fahrerin, falls es welche gibt, könnte helfen.
Da sich das VM überschlagen hat, wirst Du im inneren etwas hin und her geschleudert worden sein, so dass der Sitz mit Dir auf die Umlenkrolle aufgeschlagen hat. Du wirst auf der rechten Seite mit Gesicht und Kopf beim Uberschlag gegen Haube und indirekt dem Boden geschlagen haben.
Mehr kann ich, glaube ich, nicht sagen.
Viele Grüße,
Cumulus