Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Danke, hat gut geklappt.
Mal sehen, ob ich ab und an eine Entdeckung reinstelle. Teilweise scheint mir hier das Motto "je abgedrehter umso besser" zu gelten, nicht so mein Ding. Musikalisch bin ich eher ein rockiges Kind der 60er- 80er. Gitarre und Schlagzeug sind mein Ding, ehrlich und handgemacht wird bevorzugt. Daher hier ein Klassiker gecovered von Martin Miller und Andy Timmons an den Gitarren, Liveaufnahme im Studio. Super sauberer Sound, feinste Arbeit an den Instrumenten. Auch die anderen Musiker erste Sahne. Es lohnt sich, Martin Millers Kanal zu durchforsten.
 
Fast schon wieder vergessen wie der OST von DOOM reinhaut... Meine Güte o_O


PS. und das dann noch in BeatSaber auf " Ultra-Violence " und die Arme hängen danach schlaff wie Poolnudeln vom Körper.
 
Da erwartet man einen schönen, nostalgischen Soundtrack (von DOOM) an dann sowas. Das ist ein OST (Mechwarrior 2):

Außerdem muss ich noch zu #1555 nachtragen, Sie ist keine Engländerin. Amyl and the Sniffers stammen aus Australien:


Teilweise scheint mir hier das Motto "je abgedrehter umso besser" zu gelten
Nein, wir haben beides Country und Western...
Meine digitale Musiksammlung hat explizit nur das Genre 'Good Music' und reicht von AC/DC über Gary Farrel und No Doubt bis ZZ Top.
Aber ich gebe zu, ich bin eher schräg aufgewachsen (meine Brüder sind schuld!). Schröder Roadshow, Bonn bei Nacht:

Wobei damals war sowas eher normal. Heinz Rudolf Kunze, Sicherheitsdienst:
 
Fast schon wieder vergessen wie der OST von DOOM reinhaut... Meine Güte o_O


PS. und das dann noch in BeatSaber auf " Ultra-Violence " und die Arme hängen danach schlaff wie Poolnudeln vom Körper.
Ich dachte das wär hier der Jazzthread? :)

Edit/PS: Ökometal genau richtig für uns:
GOJIRA - L'Enfant Sauvage [OFFICIAL VIDEO] - YouTube
Die Drums geil. Die sind nicht wie sonst, die haben sowas Volumiges (Sorry kA wie man man Musik korrekt beschreibt)
 
Zurück
Oben Unten