Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Musikalisch zwar nicht so mein Ding, aber achtet mal auf den Schlagzeuger…:


Saukki
 
Meine neuste Wochenendstart-Tradition: Harry Mack - der weltbeste Freestyler, selbst meine Frau findet den gut.
Hier ein Fan-Video
Hier seine beste Playlist
 
memo2myselve: coltrane maybe, too …
btw, @all, big4me & small4you, this is my very1st into jazz … i like it a bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Frox,
dann doch lieber eine klassische Variante a: die Roten Rosen, Leise rieselt der Schnee:

Variante b: Torfrock, Leise pieselt das Reh:

Zum Glück ist Weihnachten heute 333 Tage entfernt (was solche Musikmeldungen quasi erlaubt, auf die Schnapszahl anstossen ist schließlich momentan nicht... ;)). Aber damit wir uns nicht streiten: Torfrock, Einigkeit und Blech und Freizeit:

Ciao,
Andreas

PS: Musik liefert für alle Lebensfragen die Antwort... :D
 
Drei Punkte
index.php
...
oder, was vielleicht auch geht, einfach die Video-URL hier in den Texteditor rein-pasten und fertig. Das klappt jedenfalls bei mir hier so, supereinfach.
  • Keinerlei Umwege über Knöpfe, auch nicht als Link einfügen, einfach die URL quasi genauso wie normalen Text auch einfügen, mit Ctrl-V ginge auch. Diese URL wird dann automatisch als Video-URL erkannt, und die Xen-Foro-Software reagiert & denkt dann ziemlich intelligent mit.
Die Video-URL ist im Fall von YouTube-Videos einfach die normale Website-URL die man wie bei jeder anderen Website oben in der Haupt-Browserzeile sieht. Beim Testen die Vorschau zu benutzen ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probieren wir mal.
Weil hier immer noch leise der Schnee rieselt: eine rockige Version auf die Melodie von "Child in time", Deep Purple.

 
Zurück
Oben Unten