Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

AW: Welche Musik hört Ihr so?

Oh cool, und 6 Seiten lang... den werde ich dann mal durchackern.

Ja danke :dagegen:

Jetzt war ich lange auf der Arbeit und bin vor lauter Youtube doch zu nichts gekommen :eek::mad::eek:

Immerhin habe ich das hier auf dem MP3 Player:


und kann damit in aller Ruhe nach Hause fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Musik hört Ihr so?

Hallo zusammen,

...
welche Klänge packt Ihr euch für unterwegs...

Keine! Wenn, dann nur wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin. ;)

Ansonsten kann ich fast alles leiden was nicht in den letzten 2 Jahrzehnten aus Geldgier nur für die Hitparaden produziert wurde. Von Klassik über Jazz, Pop bis (Hard) Rock. Zu meinen Favoriten gehören vor allem Musik aus den 70/80-er Jahren, wie z.B. Simple Minds, Peter Gabriel, David Bowie (wenn auch nicht alles), usw.

Ein paar weitere Beispiele:



Aber auch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Musik hört Ihr so?

hi,
mir ist der crossover gerade das richtige:
zur zeit am liebsten:
sublime - gasoline alley
average white band - person to person
ian & the zodiacs - live im starclub (beat und prosa)
und immermal wieder stephane grapelli und django reinhards

keep on rocking
freundlich nachschrift: und natürlich meister seides best of w1 *g*

gruss albgammler
 
AW: Welche Musik hört Ihr so?

Hallo,

meine Leidenschaft liegt bei Acid Jazz und Lounge.
Überwiegend höre ich Internetradio auf meinem französischen Favoritensender M2 Chillout.

[video=youtube;ZjBQXuWuOak]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZjBQXuWuOak[/video]
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Gruß zusammen,

ich lausche nahezu 24/7 den melodischen Klängen von melodical Drum and Bass, zumeist handselektiert.

Selten melodical Hard Trance / Jungle. Teilweise bekanntere, zumeist ältere Kommerzstücke, als DnB-Remix, jedoch immer stark vom Original abweichend. Bass ist ein Must-have, jedoch nur ein Teil des ausgewogenen Ganzen. ;)

z.B. (Lyrics eher selten, da für mich die Musik zählt, nicht irgendein Geplärre. Die Kombination funktioniert ab und an jedoch ebenfalls):


Dies mit einer ausgewogenen Anlage oder mittels In-Ear-Monitoren genießend, errreicht der Wolf eine neue Stufe der Erkenntnis, ganz ohne Drogen, getreu dem Motto: "Musik ist meine Droge!". ;) Und dies bleibt bis zum Existenzende meine Musik.

(Ich toleriere jedoch jede Musikrichtung, nur Rap/Hip-Hop erreicht teilweise meine Toleranzgrenze.)

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Hallo den Musikfans

Nicht alles aber sehr viel was auf RadioSwissPop läuft, tut mir leid wenn es Ohrenschmerzen gibt.

Aber auch was auf AntenneBayern läüft kommt mir sehr entgegen.

Und wer jetzt meint ich hätte dann wohl auch Internetradio auf dem Trike, nein das ist nicht so. Aber einen Compu mit dem Programm AudialsOne und damit wird

fleißig auf den MP3-Player überspielt und definitiv kein angeknabberter Apfel. Natürlich hat sich bei mir so manche LP und auch CD angesammelt und die laufen auf

einem MiniDisk-Player aber das würde eine lange Liste geben denn das wäre von A wie A-ha bis Z wie ZZ Top. Und unter Garantie noch manches Schmusige

dazwischen.

Schönen Abend noch Roland
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Sorry,

laden klappte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Musik hört Ihr so?

Zuletzt gekauft und immer wieder gerne gehört:

Joe Robinson und zwar das Album "Let Me Introduce You". Ich stehe halt mehr auf elektische Klänge und Gesang. Die vorherigen Alben waren akustisch und instrumental.
auch: Wiki
 
AW: Welche Musik hört Ihr so?

Robben Ford, Scofield, Joe Pass, Stochelo Rosenberg.

wade
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

servus,

auch immerwieder sehr gut.


GRuß,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Wenn es 'ne CD wäre, dann hätte die vom vielen Hören jetzt schon 'n Loch bei mir. Live nicht entgehen lassen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Chemical Brothers

[video=youtube;TCZHupbFGVI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TCZHupbFGVI[/video]

Photek

Alles ziemlich psychedelisch, aber is ja auch Herbst ;)

Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich höre alles mögliche gern! Wise Guys, Die Toten Hosen, Lady Gaga, Hurts... :)
 
Zurück
Oben Unten