Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

cgeller schreibt: interessanter Thread, habe noch nie so viele mir unbekannte Band-Namen auf einmal gelesen:eek:.
Als ich gaaanz viel Zeit hatte, Musik zu hören, das war in den 80ern - und ich steh dazu: Ich liebe den Mainstream (nur nicht bei Fahrrädern), allen voran den schicken Morten von a-ha, Kim Wilde, Madonna, Jennifer Rush, Whitney Houston :)(...R.I.P....), Depeche Mode, Marc Almond, Erasure, Bronski Beat, PetShopBoys, Genesis/Phil Collins, Toto und sämtliche Soundtracks wie Footloose, Flashdance, Rocky, TopGun usw.usf.

Lust mal reinzuhören? klick

Heute hör ich außer der Musik meiner Jugend gern Zaz, Kari Bremens (ich bleib halt Norwegen treu), Jasper, Amy McDonald und manches von den "neumodischen" deutschen Bands.

Grüße, Claudia
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Bei Zeitmarke 07:37 ..habe ich ein wenig geweint. Stehe ich auch zu.
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Genial finde ich, wie J.Joplin diese sowieso schon tolle Gershwin Melodie adaptiert und was ganz eigenes, genau so tolles daraus macht.

[video=youtube;mzNEgcqWDG4]http://www.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4&feature=results_video&playnext =1&list=PL4E91300970720359[/video]

Gruß
Geli
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Wenn es gut während der Fahrt mit dem Sunrider läuft, dann gönne ich mir was von Kitty Daisy & Lewis wie
beispielsweise:




Viele Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Chööön, hier kommt mehr von mir :)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Also,

Ich habe da ja jetzt ein neues Baron.
Das will ich also ca 3-5 cm weiter rausziehen um es an meine Größe anzupassen, und ich halte einen bis auf das minimalste gekürztenTretlagerausleger in den Hand.
Den kurzen Vorbesitzer mit Gewichtsfetischismus widme ich diesen Link:


der hat übrigens auch die Filmmusiken zu Monster AG und findet Nemo (und einiges dazwischen) geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Den kurzen Vorbesitzer mit Gewichtsfetischismus widme ich diesen Link: [zu "Short People" von Randy Newmann]

Ich persönlich würde übrigens nur die Augen verdrehen, wenn jemand, der eines meiner Liegeräder kauft, erwartet, dass die ohne weiteres auf jemanden, der nennenswert größer ist, angepasst werden können. Bei schlechter Laune wäre eine Bemerkung darüber, dass es seinen Grund hat, dass die großen Dinosaurier ausgestorben sind, fällig.

Der Boom an meinem Fujin (mini!) musste übrigens gekürzt werden, weil er sonst nicht weit genug eingeschoben werden konnte.
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

OH je,
Du bist jetzt aber nicht wirklich vergnaatzt oder?
Das war wirklich mit einem stark zwinkernden Auge gemeint (Ich finde es blöde zu ironischen Äußerungen ein Warnkennzeichen zu hängen).
Allerding auch mit einer 160cm Frau in Beziehung lebend..finde ich den Song trotzdem klasse...besonders das er absolut nicht mit der Wimper zuckt und das lakonische "It's a wonderfull world!" Ich schmeiss mich jedesmal weg.
 
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?


Braucht ne Minute, bis es Fahrt aufnimmt, generell machts aber ne Menge Spaß so nem taumelnden Koloss zuzuhören. Und hilft irrsinnig beim Konzentrieren oder Ausblenden von Umgebungsrauschen, ich hörs gern im Zug wenn ich was arbeiten will.

Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Skindred
Savatage
Iron Maiden
U2
Hans Hartz
Diablo Swing Orchestra
Slayer
Blind Guardian
Manowar
Holy Angel
Front 242
Sting
und noch sehr viel mehr aus sehr anderen Musikrichtungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Hallo,

hier nochmal zwei Liegeräder unter den Musikern. Nicht für jeden, aber sicherlich einmalig.

1. Moondog


Das Ding wurde bekannt in der Coverversion von Mr. Scruff, Get A Move On. Noch ein Bonustrack von Moondog.

2. Sepalot


(schöner auf Soundcloud), bayerische Volksmusik einmal durch den Synthesizer gedreht, und das anscheinend ziemlich ironiefrei. Bonustrack von Sepalot.

Grüße, Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

aus gegebenen Anlass:
Bajowaren, Schweden nicht Ironiefrei:
DO you remember?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Hiho,


eine Freundin von mir würde Dir da ganz klar zustimmen. Ich selber mag nur wenige Lieder von Rammstein.

Ich höre einen ziemlichen Mix aus verschiedenen Richtungen. Eine Auswahl:
Country
Waylon Jennings: Good ol´ Boys (Auch das Titellied der TV-Serie Ein Duke kommt selten allein)

Alison Krauss & Union Station: When you say nothing at all (Das Original von Keith Whitley gefällt mir allerdings noch besser)

Keith Urban: Days go by
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten