Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?


Das Spiel ist ein Meisterwerk seit erscheinen, ungeachtet der Missgunst, die sie einstecken mussten, weil die Leute zu viel in die Vorab-Interviews interpretiert hatten, und der Soundtrack passt perfekt dazu.

Höre ich immer wieder gern auf der Radtour. Passt auch zum Liegerad fahren.
 
Und noch mal ganz was anderes - schöner dänischer Krach!
Habe ich vor Jahren mal zufällig live gesehen, war ziemlich begeistert, wollte verfolgen was die Jungs weiter so machen, ob man sie mal wieder live sehen kann - und ein paar Wochen später haben sie sich aufgelöst :cry: ...

 

Habe ich heute auf der Tour gehört. Im Spiel fährt man zwar einen Ferrari, aber zum Fahrradi ist es ja nicht so weit…
 
Der Schluß-Soundtrack aus einem meiner Lieblingsfilme. Na wer bekommt raus wo das her ist?
Moin Jesusfreak,

danke für diese Musik, tolle 60er-Jahre-Stimmung. Die Band hat ja auch eine sehr wechselhafte Geschichte, allerdings weder Wikipedia noch Tante Gugel wollten mir Deinen Lieblingsfilm verraten.

Gruß
Felix

PS: Dafür schlug mir "Du-Röhre" als Vorschau das hier vor:
(y)
 
hier pisst es seit vorgestern (35 mm) - gestern der vermutliche Höhepunkt (103 mm) und jetzt immer noch.(n)
Da werde ich an einen Film von Andi Erben erinnert, der bei der WM in Gent 1999/2000 entstanden ist. Die Regenszenen auf der Bahn sind mit der Studioversion von Soundgardens "Waiting for the sun" unterlegt.

Gruß
Felix

PS: Sowohl die alte Version von den "Doors", als auch das Cover von "The Jayhawks" und "Powderfinger" kannte ich noch nicht, kommen aber für mich an die Soundgarden-version nicht heran.
 
Zurück
Oben Unten