Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Beiträge
667
und er macht auch immer noch Musik:) -[…] Abi Wallenstein -[…]

Ich habe Abi schon oft erlebt und bin immer wieder von seiner unglaublichen Bühnenpräsenz fasziniert. Wie schnell er Kontakt zu wirklich jedem Publikum aufbauen kann und wie souverän er alles weglächelt, selbst wenn seine Stimme jetzt manchmal versagt. Unglaublich.

Mit meiner ersten Frau war ich mal bei einem Freiluftbühnenkonzert mit Abi, Steve Baker und Martin Röttger, da waren nur knapp 50 Leute da. Dann fing es in Strömen an zu regen - die meisten gingen. Abi hat gelächelt und gesagt „Kommt einfach rauf auf die Bühne!“. Und da standen wir dann, 15 Leute vielleicht, im Kreis und die drei haben nur für uns gespielt... Der Wahnsinn.

Herzlichst
Günther
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.361
dabei ist mir gerade wieder eine Krautrock-Band eingefallen, die vielleicht etwas aus der Zeit gefallen ist, man kann die Musik und das Bandprojekt, jetzt in 2. Generation, auch als zeitlos bezeichnen (die Internetseite ist jedenfalls ziemlich aktuell mit Hinweisen auf geplante Konzerte):
Embryo - live auf dem Hendrix-Gedenk-Festival in München 2020
irgendwann 2014/5 hatte uns @gero mal zu einem Konzert, noch mit Christian Burkhard, "mitgeschleift", es war in einer urigen Nissenhütte östlich der Isar. Carmen kannte sogar den Dudelsack-Gastmusiker.
Hier noch Interviews unter anderem von Maja Burkhard.(y)

Gruß
Felix
 
Oben