Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Little Egypt - Eyes of the world - habe ich mal in der Fabrik als Vorband von Roy Buchanan gesehen:
besonders gut "Hide your love away" - live viel explosiver.

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Grönemeyer - Anna:

Gruß
Felix

PS: Das Gitarrensolo ist hier live etwas enttäuschend, da ist die Scheibe besser
 
Zuletzt bearbeitet:
noch etwas Bauer, Garn und Dyke - sturmfrei:

Gruß
Felix

PS: Der Text von "lock´n´loll" erinnert mich irgendwie an zuhause, sogar die gleichen Formulierungen:rolleyes:
 
The Who - Boris:

Gruß
Felix

PS: Und extra für Little Willy mal einen Liedermacher:
Reinhard Mey - Diplomatenjagd - live im ORF 1975
und davon noch eine etwas "rockigere" Coverversion von NoRMAhl - eine bessere Qualität habe ich leider nicht gefunden:
PPS;): Die Studioversion ist etwas straighter und gefällt mir noch besser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Peter,

Auch ein Gitarrenheld, wenn nicht einer der Besten

ich kenne sehr viele Gitarristen, die sehr gut sind oder waren, aber alle einen eigenen Stil haben/hatten und ich deswegen eine Rangliste nicht sinnvoll finde, geschweige denn aufstellen könnte.
Und Gary Moore, von dem ich sehr gerne "Over the hills" hören, spielt jetzt leider auch schon seit über 10 Jahre eher Harfe.:(

Gruß
Felix

PS: "The messias will come again" mag ich wiederum lieber von Roy Buchanan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten