Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Eine spannende Version von "Torn" hätte ich noch.
Bekannt ist der Titel sicher den meisten durch Natalie Imbruglia, die ihn 1997 gecovert hat.

Er stammt im Original vom 1995er Album der Band Ednaswap.

Gehört habe ich ihn zufällig mal vor etwa 16 Jahren in einem Supermarkt als Hintergrundmusik. Unglaublich - aber wahr. Die Version hat mich nicht losgelassen und ich habe einige Zeit versucht, diese Version zu bekommen. Online, nur den Einzeltitel - keine Chance. Gekauft habe ich dann die ganze CD, gebraucht von einem A&V in Missouri. Verrückt.


 
Wer schon mal am Computer Garage Band probiert hat, kennt eventuell das Akkordeon...

Bayrisch, Hip Hop und Akkordeon - super Mischung.

 
Habe ich nach meiner wunderschönen Radtour nach Bremen und zurück heute mit Genuss gehört:

 
Vor Kurzem habe ich Fanny entdeckt und glücklicherweise gibt es eine schöne Aufnahme einer Session, bei der die Musikerinnen mit verschiedenen Kameras beobachtet werden. Unter anderem spielen sie auch eine interessante Coverversion von Hey Bulldog, bekannt aus dem sehenswerten Film Yellow Submarine, den ich mal irgendwo im Netz, aber nicht bei youtube, gefunden habe.

Gruß
Felix

PS: Was ist das, bzw. woran liegt das, wenn bei einem alten Macbook zeitweise die mittlere Buchstabenreihe ausfällt? Beginnender Zerfall? Dann komme ich nur mit einer externen Tastatur weiter, nach deren Benutzung die Buchstaben kurz wieder funktionieren.
 
"Kid Charlemagne" von Steely Dan mit faszinierenden Gitarrensolos von Larry Carlton:
Und über Rick Beatos "What makes this song" bin ich auf den im open-D-tuning gespielten Song "Amelia" von Joni Mitchell gestoßen:

Gruß
Felix
 
Was ist das, bzw. woran liegt das, wenn bei einem alten Macbook zeitweise die mittlere Buchstabenreihe ausfällt? Beginnender Zerfall?
Leiterbahnbruch auf dem Tastatur-PCB (Folie zumeist) nehme ich an.
Wenn nur einzelne Tasten ausfallen oder nicht mehr zurückstellen (ausgenommen mechanische Tastatur..), ist der Silikonnöppel gebrochen. Wenn eine ganze Gruppe / Reihe ausfällt, ist zumeist eine Leiterbahn oxidiert oder gebrochen.
Alternativ Feuchtigkeit / Staub zwischen den Kontaktträgerfolien.

Quelle: Erfahrung mit gut 80 Tastaturen im Leben, von denen 30+ durch mich kaputtgetippt wurden. :ROFLMAO:

Und OnTopic:

(melodical DnB-typisch dauert es ~90 Sekunden, bis das Intro vorbei ist.)

 
Moin Wolf,

Wenn eine ganze Gruppe / Reihe ausfällt, ist zumeist eine Leiterbahn oxidiert oder gebrochen.
das Problem ist nicht grundsätzlich, sondern, wie oben beschrieben, zeitweise aus heiterem Himmel. Jetzt funzt(e) wieder alles, gerade kurzzeitig wollte es wieder nicht. Sehr wahrscheinlich ist es kein mechanisches Problem. Vielleicht hat der Rechner auch zu lange keine Softwareauffrischung bekommen oder ich habe eine Taste mit geheimer Spezialfunktion gedrückt.:oops:

Gruß
Felix
 
Moin,
heute gleich zwei Cover...
Fangen wir mit den 2Cellos an, Demons:

Das Original stammt von Imagine Dragons:
 
Das zweite Cover stammt von Robyn Adele Anderson, Hot For Teacher:

Original stammt von Van Halen:

Ciao,
Andreas
 
und dann wären noch die Dropkick Murphys, L-EE-B-O-Y:

, Middle Finger:

, Queen of Suffolk County:

:D
 
Zurück
Oben Unten