Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360
und dann wären noch die Dropkick Murphys

, Queen of Suffolk County:
:D
Hi Andreas,

beim hören habe ich mich spontan an die Rainmakers erinnert, die ich etwa um die Zeit in der Markthalle gesehen habe -
Let my people go:

Gruß
Felix

PS: Gerade hörte ich Johnny Winter - Suzie Q:
und noch eine Coverversion von ihm - Hey Joe:
und noch mal Hey Joe, allerdings von Jeff Healey:
und von ihm noch "While my guitar gently weeps":
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360
"Look At Little Sister" von/mit Stevie Ray Vaughan - mit Jeff Healey:
Es hat etwas gedauert, bis ich mitbekommen habe, daß er auch ganz anständig Trompete spielen konnte.
"I would do anything for you":

Gruß
Felix
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360

gerade habe ich mal geschaut, ob John Mayall noch lebt, den ich Anfang der 90er bei einem Klubkonzert im Logo hautnah (etwa 1 m von ihm entfernt) erlebt habe. Er ist jetzt immerhin schon 87.(y) Hier ein Konzert von 2019:


Gruß
Felix

PS: Mein Lieblingsstück von ihm - Room to move:

Hier mit Colin Hodgkinson - Lend me some time:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.593
Neues aus Griechenland (auch ohne Uzo genießbar)

ein paar Minuten später wird es noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360
auch nicht ohne Spannung:
Lee Aaron - live (habe ich in der Zeit auch in einem Hamburger Klub gesehen)
der Zahn der Zeit hat natürlich auch an ihr genagt, aber sie macht immer noch ganz gute Musik: In Wacken 2018
klingt halt, dem Alter entsprechend, etwas gesetzter und nicht mehr mit der jugendlichen Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360
habe ich damals nicht auf dem Schirm gehabt:
Olivia Newton-John - Physical - live - 1982
Hier im ganzen Konzert auch mit Publikumsbeteiligung.(y)

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.360
bei diesem heimatverbundenen Song geht auch die Post ab:
Rory Gallagher - Going to my hometown:
Apropos "Post" - Bauer, Garn & Dyke: Marleen ("bei uns kann die Post auch ohne Marken ab gehn") - leider nicht gefunden, also Laubfrosch-Blues:

Gruß
Felix

PS: Hier ist schönstes Wetter und ich dreh jetzt `ne Runde im "neuen" Revier.
 
Oben