Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Beiträge
840
Für Partick haben wir eine Sonderregel, dass seine Anmeldung nur mit Snoek angenommen wird... ;) Ich weiß, dass Patrick noch bedenken hat mit einem Helm in das Rad reinzupassen, aber bis dahin lässt sich eine Lösung finden, die vielleicht nicht alltagstauglich aber renntauglich ist.
 
Beiträge
26.781
Mal schauen.. Snoek kommt in wenigeb Wochen. Wenns passt kann ich damit fahren, wenn nicht, per Trike
 
Beiträge
1.759
Puh, 10.09. liegt leider genau auf dem Geburtstag meiner Frau. Sorry, da muss ich Prioritäten setzen.

... blöd für meine Frau ...
 
Beiträge
304
I am in as well. This year, I am going to train more seriously, hopefully I will gain sufficient conditions to show the potential of the Snoek.
Greetings, Clement
 
Beiträge
3.533
Allein das gehend zu machen wäre doch eine Motivation, sich den Tag freizuhalten ...
 
Beiträge
2.388
Also ich habe mich gerade angemeldet. Weiß nur noch nicht, wohin ich überweisen soll. Vielleicht können da @Matze oder @eisenherz etwas zu sagen? Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, habe aber alles dreimal durchgelesen:whistle:.
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.322
Wir stricken noch an der Anmeldung* ... Geld immer zu mir:cool:

*Ich weiß, könnte man verbergen und an einer Testumgebung rumprobieren ... aber den paar Leuten jetzt auch noch ne Testumgebung erklären ... bin froh dass die sich so schon drauf einlassen (wer die Testumgebung einrichten und pflegen möchte, ist herzlich eingeladen ... kein Scherz!)
 
Oben Unten