Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Regeln wie der NVHPV sie bei der letzten Liegerad-WM in Amsterdam/Sloten
ah, danke, da hatte ich natürlich nicht geschaut.

Das Problem
funktioniert nur wenn sich nicht eigentlich deutlich langsamere Leute nach vorne drängeln
Wer sich da bei der WM alles vor mir tummelte (und mich dann zu Beginn der Max-Runde aktiv am überholen hindern wollte), war echt der Knaller ... und sehr ärgerlich.
... bleibt da doch aber auch bestehen, oder?

Naja, will hier nicht zu sehr abweichen, ggf. ist ein eigener Faden nötig.
 
Ich hab mich in einer irren Laune auch angemeldet und habe vor, mit dem Milan von Hannover aus anzureisen. Vielleicht fährt ja wer mit? Und was ist der beste Helm für unter der BM-Haube?

Grüße
 
Hallo,

hier die kurze Antwort:

Ja, das Rennen ist eine Veranstaltung des HPV und Helm ist somit vorgeschrieben!

MfG

Uli
 
@HoSe : Sorry, da hab ich das mit der WM verwechselt...
Die letzte in den Niederladen konnte man problemlos ohne Schaumstoffhäubchen fahren. Na dann muss ich mal schauen wie ich drunter passe.
 
So, auch angemeldet...
Falls der Umzug in die Region Köln/Bonn schon durch ist, ists ja n Katzensprung und ich kann per Rad anreisen Ansonsten sinds 2x 510km...
 
@beate : Klar :p
Wird eher so ablaufen, dass wir uns zu dem Termin das Haus das erste mal vor Ort anschauen werden...
 
Es ergab sich, daß ich voriges Wochenende den "Jugendzeltplatz" in Jülich testen konnte. Los war quasi garnichts, bis auf einen von zwei Dauercampern (!?) auf dem Platz. Ich denke, da ist viel Platz für alle Zeltwilligen. Es gibt einen kleinen Unterstand mit Grill, aber sonst leider keinen Wetterschutz. Der Platz ist unbeschränkt zugänglich.
Daneben befindet sich gleich ein großer Parkplatz für Wohnmobile. Die nicht gerade sehr reichlichen Sanitäreinrichtungen scheinen auch für die dort übernachtenden Personen zur Verfügung zu stehen, sofern bei diesen Bedarf besteht, den sie nicht selbst decken können.
Es scheint sinnvoll zu sein, sich vorher unter den im Internet angegebenen Telefonnummern anzumelden. Der Dauercamper meinte zwar, es kommt einer vorbei, der die Übernachtungsgebühr kassiert, ich habe allerdings niemanden gesehen - vielleicht läßt sich das schon im Vorfeld klären. Freitag 15Uhr war niemand mehr telefonisch zu erreichen (obwohl laut Aushang die Servicezeiten Mo-Fr 8(?) bis 16Uhr sind).

Leider ist die in geringer Entfernung verlaufende A44 ziemlich stark befahren und damit laut, auch nachts.

Jülich selbst hat eine interessante, sehr große Zitadelle und es werden nicht direkt alle Bürgersteige um 19Uhr hochgeklappt. Der am Zeltplatz gelegene Brückenkopfpark ist meiner Meinung nach die 8Euro Eintritt nicht wert.
 

Anhänge

  • 20220521_153152.jpg
    20220521_153152.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 33
  • 20220521_153227.jpg
    20220521_153227.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20220521_153237.jpg
    20220521_153237.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 31
  • 20220521_153300.jpg
    20220521_153300.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 33
  • 20220521_153322.jpg
    20220521_153322.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 37
  • 20220521_154858.jpg
    20220521_154858.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@HoSe : dann gibts ja richtig was zu sehen : M9 vs Snoek vs Bülk
Alle mit wohl mehr als 300W FTP unter der Haube... das wird interessant.
 
Rumdideldu.

Also ich meine mich hier angemeldet zu haben (mehr so als Zuschauer, da ich den Milorean nicht so weit fahren kann, aus Zeitgründen zu der Zeit), habe bisher nicht so viel aktives Feedback bekommen. Auch keine Zahlungsaufforderung. Wie ist das bei euch so?

Ich bin weiterhin gern dabei, will aber auch nicht den Zeckpreller spielen. Habe ich irgendwas verpasst?
 
Ja, dunkel erinnere ich mich an das Formular. Paypal hat aber nicht geklappt. Den Grund weiß ich nicht mehr.
Ich frag mal @Matze per PN.
 
Die Anmeldung für das Rennen ist eröffnet. Alle Teilnehmer, die sich bereits registiert haben, werden in der Liste auf DL aufgeführt. Die Aktualisierung erfolgt nicht automatisch, sodass es ein paar Tage dauern kann, bis euer Name auf der Seite erscheint.
Anmeldung
Liste der Teilnehmer und Renninfo
Für dusselige wie mich: oben bei "Liste der Teilnehmer..." steht ich sogar auf Platz eins... noch unbezahlt. Hab das jetzt also endlich angestoßen.
Das wird die einzige Liste sein, bei der ich an einem Rennen mal auf Platz 1 stehe, also jetzt Screenshot sichern :LOL:
 
Zurück
Oben Unten