Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Für Partick haben wir eine Sonderregel, dass seine Anmeldung nur mit Snoek angenommen wird... ;) Ich weiß, dass Patrick noch bedenken hat mit einem Helm in das Rad reinzupassen, aber bis dahin lässt sich eine Lösung finden, die vielleicht nicht alltagstauglich aber renntauglich ist.
 
Mal schauen.. Snoek kommt in wenigeb Wochen. Wenns passt kann ich damit fahren, wenn nicht, per Trike
 
Puh, 10.09. liegt leider genau auf dem Geburtstag meiner Frau. Sorry, da muss ich Prioritäten setzen.

... blöd für meine Frau ...
 
I am in as well. This year, I am going to train more seriously, hopefully I will gain sufficient conditions to show the potential of the Snoek.
Greetings, Clement
 
Allein das gehend zu machen wäre doch eine Motivation, sich den Tag freizuhalten ...
 
Also ich bin mit meinem alten Baron auch dabei. Ich hoffe noch, das eine oder andere optimieren zu können. Zumindest Scheiben an den Rädern...
 
Also ich habe mich gerade angemeldet. Weiß nur noch nicht, wohin ich überweisen soll. Vielleicht können da @Matze oder @eisenherz etwas zu sagen? Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, habe aber alles dreimal durchgelesen:whistle:.
 
Wir stricken noch an der Anmeldung* ... Geld immer zu mir:cool:

*Ich weiß, könnte man verbergen und an einer Testumgebung rumprobieren ... aber den paar Leuten jetzt auch noch ne Testumgebung erklären ... bin froh dass die sich so schon drauf einlassen (wer die Testumgebung einrichten und pflegen möchte, ist herzlich eingeladen ... kein Scherz!)
 
Ich geb Bescheid wenn alles läuft. Dann gibt es auch eine Info bzgl Überweisung bzw. Paypal.
 
Habe von den Organisatoren das OK bekommen, im Anschluss der Veranstaltung, einen Stundenrekord zu versuchen. Multitrack gelten 81.6km zu schlagen. Wäre schön, wenn bei diesem Rekordversuch nicht lediglich 2 Observer, meine Frau und mein Mechaniker zuschauen würden.

http://www.russo-speedbike.com/
 
Zurück
Oben Unten