Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Quattrovelo und die Beiträge mit dem Solardach kennst du auch schon?Aber den Milan schaue ich mir dann mal genau an.
Das hoffe ich! Wenn ich mir aber den Boden meines Milan anschaue, dann sehe ich, dass an 2 Entwässerungslöchern es etwas aufgeplatzt ist. Ich hoffe, das ist nichts Ernstes.ich frage mich warum so viele lieber Metall als CFK/GFK bei hohen Lasten vertrauen. Obwohl ersteres viel stärker ermüdet und eher kaputt geht.
Ein verstärktes selbsttragendes VM mit so WENIG wie möglich Metall wird am haltbarsten sein. Selbst Leichtbau VMs wie z.B. das DF wirst du auf Schotterpisten nicht kaputt bekommen. Vorher versagen Laufräder und noch eher der Fahrer.
Wenn was kaputt ging an VMs dann wars durch Unfall oder die "Metallteile". Sitzhalterungen, Umlenkrollenaufnahmen, und gerade beim Quest : Alle möglichen Teile des Rahmens und der Schwinge.
Moderne VMs sind mordsstabil, keine Angst Schnell und leicht heist, dank Daniel Fenn, nicht mehr das man es behandeln muss wie rohe Eier.
Ein Strada ist immerhin schon mal ohne größeres Theater nach Moskau und zurück gekommen:
nicht viel Unterschied, ob man im Schnitt 10km/h oder 20km/h macht
Ob er nun 15 oder 30 Stunden pro Tag unterwegs ist, ist dann schon ein Unterschied.muß ich ca. 300km/h pro Tag fahren ohne Pausentage zu haben
verbringt man (meiner Ansciht nach) die meiste Zeit sowieso mit Gegenderkunden und Fotografieren
oder 30 Stunden pro Tag unterwegs
Das Schnellste auf der Strasse, ist nicht gleich dem Schnellsten auf HoppelpistenHier geht es um so weit wie möglich Jeden Tag das geht nur das schnellste.