Überblickstabellen

Hi zusammen,
ich war lange nichtmehr hier aktiv, vor Ewigkeiten hatte ich mal eine Liste (ELF, Pebl, Bio-Hybrid, der es nicht auf den Markt geschafft hat etc.) für mich gemacht, da gab es hier in D kaum was und meine Idee ist ein Traum geblieben da ich es einfach nicht geschafft hatte es zu bauen.
Ich war überzeugt, dass diese weniger schnellen Velocars super wichtig sind.
Vielen Dank für deine aktuell gehaltene Liste, ich bin total begeistert was es inzwischen alles gibt! Was alles ausgetüftelt und gut ausgedacht konstruiert wurde, wirklich toll!!!
Schade dass sie als Kleinserien doch "recht teuer" sind bzw. Autos zu billig sind weil nicht alle Kosten eingerechnet sind. Ich würde mir tatsächlich mehr von den Fahrzeugen auf der Straße wünschen und versuche das politisch wo Möglich immer anzubringen:-)
Weiter so und vielen Dank!

Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, das hier ist das "Folgeprojekt" vom Raht-Racer:

Mit einer Spitzenleistung von 45 kW, einem Leergewicht von 240 kg und einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h ist es nicht das, was ich ein Velocar nennen würde. Der Pedalgenerator wird wahrscheinlich nur das Radio und die Lüftungsanlage mit Strom versorgen...

Danke,

Meine Träume drehen sich um
Twike, cixi und Kronfeld.

150 km/h muss nicht sein, aber 70 km/h auf der Landstraße sind viel angenehmer als die 40 bis 50, die ich mit meinem Blech-Alleweder fahre.
Die Verkaufszahlen vom alten twike sind größer als 1000.

Kommt der Aufschrei von @Reinhard ?

Sonst mache ich eine neue Tabelle auf.

Kommt der Aufschrei von @Reinhard ?
Wir haben hier doch ein Spezialrad-Forum, da passen Auto-Diskussionen etc. eher nicht. Ich hab auch nicht vor, dass Forum damit zu erweitern weil dann völlig gegensätzliche Charaktere hier aufschlagen würden ...

Mein Fokus liegt nicht auf einem "All-in" Forum sondern auf einem hochgradig spezialisierten Forum.

Zurück
Oben Unten