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Was macht man eigentlich mit gelöcherten Tubeless-Mänteln?
Ich habe mittlerweile einen g one Speed und einen GP 5000 mit Löchern liegen, würde die aber gerne weiterhin tubeless fahren.
Beide waren am Hinterrad, beide haben Schnitte so im Bereich 2-4mm. Die Milch hat sie während der Fahrt dicht gehalten, im Stand ist die Luft raus über den Tag. Das habe ich jeweils so 3 Monate gemacht, bis es mir zu doof wurde.
Meine Frage ist jetzt, wie flicken?
Ich würde einfach innen einen selbstklebenden parktool flicken oder einen klassischen Tip Top mit Vulkanisierung aufkleben und probieren.
Mein Radhändler (Laufrad ist gerade dort wg gerissener Felge) rümpft die Nase, sagt geht nicht bei RR Reifen.
Hat da jemand Erfahrung? Gibt's Fehler, die man vermeiden kann?
Danke schon mal für eure Antworten.
Ich habe mittlerweile einen g one Speed und einen GP 5000 mit Löchern liegen, würde die aber gerne weiterhin tubeless fahren.
Beide waren am Hinterrad, beide haben Schnitte so im Bereich 2-4mm. Die Milch hat sie während der Fahrt dicht gehalten, im Stand ist die Luft raus über den Tag. Das habe ich jeweils so 3 Monate gemacht, bis es mir zu doof wurde.
Meine Frage ist jetzt, wie flicken?
Ich würde einfach innen einen selbstklebenden parktool flicken oder einen klassischen Tip Top mit Vulkanisierung aufkleben und probieren.
Mein Radhändler (Laufrad ist gerade dort wg gerissener Felge) rümpft die Nase, sagt geht nicht bei RR Reifen.
Hat da jemand Erfahrung? Gibt's Fehler, die man vermeiden kann?
Danke schon mal für eure Antworten.