Troytec – Tobias und Dominik hören auf

Hmm Hamburg Berlin fährt das keiner nicht mal im Duett
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Wettkampfzeiten ehemaliger Trainingspartner rausgesucht. Alles Hobbysportler, im normalen Erwerbsleben

Ralf Korte
Schnitt 36,36km/h 40km incl Wechselzeiten

https://schlosstriathlon.de/wp-cont...anz_maennlich_aufsteigend_Altersklasse_05.pdf
Schnitt 36,15 km/h 94km incl Wechselzeiten

http://trianhas.de/downloads/ergebnislisten/2010/13.pdf

Philip Rowoldt
Schnitt 38,1km/h 180km incl Wechselzeiten

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenster/2007/07/Lokalsport-Muenster-Tickets-fuer-Hawaii-geloest

Thomas Papenbrock
Schnitt 34,7km7h 180km incl Wechselzeiten

... ich komme übrigens aus Ahlen, dem Heimatverein von Aldag. Aldag ist mein Jahrgang und Sascha Reckert, mein damals bester Freund war sein Trainigskollege, die sich bis zu Aldags Profikarriere regelmäßig auf Augenhöhe "gebattelt"haben (TopTen). Trainingsleistung von Sascha damals mit 16/17 - 1200km/ Monat im Winter... bis zu 3000km /Monat im Sommer.

Sascha war auch mal "bei uns" unterwegs. Ich hatte ihn als "Werksfahrer" zu Radius gebracht. Das Material war aber ne Vollkatastrophe. Trotzdem hat Sascha mit ner Zeltverkleidung dem Olympiazweiten Gerhard Scheller und damaligem Dominator der HPV Szene (mehrfacher Weltrekordhalter im Vector) in seiner weit überlegenen "SweetSurprise" die Hölle heiß gemacht.

Ich warte jetzt seit fast 30 Jahren, dass mal wieder so ein Talent zu uns findet, und nicht nur mal schnuppert ... so wie ein Sebastian Bouwier ... aber die fahren halt lieber klassische Radrennen ... was ich so langsam auch verstehen kann:(
Dort gibt es für einen guten Fahrer - aber noch ein kleines Licht - mal eben ein Carbonrennrad und ne Teilnahme bei der "Tour du Faso" dem größten afrikanischen Radrennen als Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten