Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht. Aber anstrengend muss ohne Motor auch nicht sein."Fortbewegung ohne Anstrengung!
Liegt eher an meinen Strecken als an überragender Fitness. Meistens nur 2 bis 3 km mit vielen Stops. Ich kann aber ne halbe h ohne Standbeinwechsel fahren.Wie machst Du das?
wenn ich den Schatten richtig deute, dann flattert das Hosenbein.So rollert es sich auf den guten Abschnitten des Berliner Mauerwegs
So verschieden kann man sein... ich würde mir nicht mal ne halbe Minute ohne Standbeinwechsel antun, warum auch...Ich kann aber ne halbe h ohne Standbeinwechsel fahren.
vielleicht ist er zusätzlich Skateboarder, die wechseln doch nie das Standbein oder ?nicht mal ne halbe Minute ohne Standbeinwechsel antun
Ungefähr sowas hab ich heute auch gemacht, nur ohne Gegenwind. Ich zeichne meine Fahrten nicht auf, sondern kann sie höchstens in einem Routenplaner nachzeichnen:Heute ~14 km "non-stop", da hat's nur für nen 19er Schnitt in Bewegung gereicht. War auch ziemlich gegenwindig. Bei Ankunft war ich komplett alle.
Habe das Standbein immer eher vorn.Konstruktionsfehler
Ich habe wohl auch eine etwas andere Haltung als @white_speed, stehe eher in (manchmal vor) der Mitte des Trittbretts und brauche den Lenker nicht so weit vorn. Aber daran kann sich durchaus noch was ändern, wenn ich öfter/länger über 20 km/h fahren will.Habe das Standbein immer eher vorn.
Hebst Du dabei den Roller wirklich mit dem Standfuß an? Ich ziehe ihn nur nach hinten, dann schwenkt der Roller um den Lenker herum mit dem Heck hoch.Die "Bindungen" am Ende des Trittbrettes sind doch für was gut, nämlich für Sprünge (um das Hinterrad mit dem hinteren Schuh hochzubekommen), dachte ich.
Ich muss ganz hinten stehen, sonst stoße ich beim Anheben des Knies am Lenker an.Habe das Standbein immer eher vorn.
Nachdem der Klang dieses Vorbaus schon Thema in den Stilblüten war, hier jetzt zwei Bilder vom Roller damit:Der Vorbau klingt gut, danke.
Gestern gab's eine Gelegenheit, davon Bilder zu machen. Hier steht der Roller vor den Klappsitzen:Der zur Lenkachse nach vorn versetzte Lenker bleibt übrigens erstmal ohne schnelle Verstellmöglichkeit, der passt nämlich perfekt in die Fahrradabteile der Münchener S-Bahn.