kickbike

  1. white_speed

    DIY Tretroller Unterbodenbeleuchtung

    Ich hatte den Prototyp ja schon kurz im Tretroller Faden gezeigt. Das sah schon ziemlich fetzig aus, allerdings mit dem gravierenden Nachteil dass man höllisch aufpassen musste, nicht aufzusetzen, um die empfindlichen LED-Streifen nicht zu beschädigen. Naheliegendste Lösung ist, die LEDs im...
  2. white_speed

    Tretroller / Footbike

    Habe hier noch keinen extra Tretroller Faden gefunden, deswegen möchte ich mal einen aufmachen. Es scheint ja doch einige hier zu geben, die regelmäßig Tretrollerfahren als Ausgleichssport zum Liegeradeln betreiben. Genau das war für mich auch die Hauptmotivation, mir so ein Teil anzuschaffen...
  3. rtt

    erledigt Tretroller / Kickbike z.B. Kostka

    Moin! Mein Mango macht mir nun schon mehrere Monate eine riesen Freude. Um auch im Oberkörper fit zu bleiben, ist es aber nicht geeignet.. Ich kann mich langfristig auch nicht dazu motivieren in den eigenen vier Wänden irgendwelche Übungen zu machen. Ich brauche beim Sport treiben Wind & Wetter...
  4. maxinblack

    erledigt 3 Tretroller von Kostka, Kickbike und Yedoo

    Weil wir jetzt unsere eigenen trettys haben, verkaufen wir einige Tretroller. 1. Kostka Tour Max G5 rot Shimano XT - Bremsen (Serie ist Shimano 4000) Schwalbe Marathon Racer Reifen Schutzbleche Seitenständer Klingel Ein paar leichtere Gebrauchsspuren, aber insgesamt im guten Zustand und...
Zurück
Oben Unten