roller

  1. wolfson

    Rohloff vorne oder hinten?

    Ich bin bekennender Nabenschaltungsfan. Daher möchte ich jetzt auch meinen 26/20-Rollermit einer Rohloff ausstatten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, wo ich sie einbauen soll. Im Vorderrad sind die Speichen so lang, daß es mit den Kreuzungen keine Probleme gibt, während sie beim Hinterrad bei...
  2. white_speed

    Tretroller / Footbike

    Habe hier noch keinen extra Tretroller Faden gefunden, deswegen möchte ich mal einen aufmachen. Es scheint ja doch einige hier zu geben, die regelmäßig Tretrollerfahren als Ausgleichssport zum Liegeradeln betreiben. Genau das war für mich auch die Hauptmotivation, mir so ein Teil anzuschaffen...
  3. rtt

    erledigt Tretroller / Kickbike z.B. Kostka

    Moin! Mein Mango macht mir nun schon mehrere Monate eine riesen Freude. Um auch im Oberkörper fit zu bleiben, ist es aber nicht geeignet.. Ich kann mich langfristig auch nicht dazu motivieren in den eigenen vier Wänden irgendwelche Übungen zu machen. Ich brauche beim Sport treiben Wind & Wetter...
Zurück
Oben Unten