Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

Dieses Thema im Forum "Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen" wurde erstellt von mbonsai, 11.05.2018.

  1. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    877
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Hallo zusammen,

    @chrisbamb und ich kamen auf die Idee mal ein Treffen fuer Liegeradler aller Art in einer sonst nicht oft genannten Ecke zu veranstalten, wo die ueblichen Verdaechtigen nicht wohnen und die meisten eine Anreise haben.

    Wir haben uns die Felke- und Kurstadt Bad Sobernheim an der Nahe dafuer auserkoren.

    Termin sollte auf Doodle entschieden werden, aber bevorzugt wuerde der 20. Mai oder der 10. Juni 2018.

    https://doodle.com/poll/d5vdm8mqg2rg7yba

    Wer also Lust und Laune hat melde sich via Doodle. Genauer Treffpunkt fuer angenehme Speisen und fuellende Getraenke wird noch bekanntgegeben. Auch kann ich fuer die geplagten Fuesse den Barfusspfad empfehlen. Bringt die geschundenden Treter schnell wieder in Form.

    Wir sehen uns bis bald

    Bonsai
     
    chrisbamb gefällt das.
  2. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    877
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Bis jetzt liegt der 10.06. in Fuehrung. Ich glaub der @DePälzer moechte wieder von mir durch schoene Landschaft mit toller STrecke gefuehrt werden ;-)
     
    Georg gefällt das.
  3. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    619
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Ggf. würde ich da mitfahren wollen. Wann würdet ihr den in Mainz losfahren?
     
  4. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    877
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ich gemütliche drei Stunden bis Sobernheim rechne, wir uns zum Mittagessen dort treffen wollten, also so gegen 11.30 Uhr dort, dann so gegen 8 - 8:30 vlt.....wie lange brauchst Du bis nach Mainz?

    Du könntest natürlich auch schon Samstag anreisen!? Also nach Mainz
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.05.2018 ---
    Hab zwar zu Kleinkinderzeiten mal in Sobernheim gewohnt, aber das ist schon ne Weile her. Deswegen tue ich mich auch ein wenig schwierig was zum Futtern zu finden. DAs hier hätte es mir angetan

    http://www.quellenpavillon.de/

    weil nicht weit vom Barfußpfad, was bedeutet die Füße bekommen nach dem Essen und Trinken auch noch was Gutes!!
     
  5. chrisbamb

    chrisbamb

    Beiträge:
    265
    Alben:
    1
    Ort:
    55768 Hoppstädten
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    ZOX 20 Low light
    Dann lass uns doch den Barfußpfad als Treffpunkt bzw. die nächstgelegene Gastronomie dort festhalten.
     
    mbonsai gefällt das.
  6. Martin

    Martin

    Beiträge:
    1.310
    Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Also schön isses ja da. Mal sehen, ob ich Zeit finde.
     
    mbonsai gefällt das.
  7. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    619
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    nicht ganz so
     
  8. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    877
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    dann haettest Du sechs Stunden An- und auch wieder Abfahrt - alles an einem Tag? Bissel heftig oder
     
  9. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    619
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Mal schauen. Ich werde das kurzfristig entscheiden. Am 03.06. werde ich die 300km von Jena in einem Rutsch zurück fahren, da werde ich sehen, wie ich >10h Fahrt vertrage ;).
     
  10. mbonsai

    mbonsai

    Beiträge:
    877
    Ort:
    Kostheim
    Velomobil:
    DF
    Wir können Dir ja auch bis Mainz Windschatten bieten :)