Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

Beiträge
1.876
Hallo zusammen,

@chrisbamb und ich kamen auf die Idee mal ein Treffen fuer Liegeradler aller Art in einer sonst nicht oft genannten Ecke zu veranstalten, wo die ueblichen Verdaechtigen nicht wohnen und die meisten eine Anreise haben.

Wir haben uns die Felke- und Kurstadt Bad Sobernheim an der Nahe dafuer auserkoren.

Termin sollte auf Doodle entschieden werden, aber bevorzugt wuerde der 20. Mai oder der 10. Juni 2018.

https://doodle.com/poll/d5vdm8mqg2rg7yba

Wer also Lust und Laune hat melde sich via Doodle. Genauer Treffpunkt fuer angenehme Speisen und fuellende Getraenke wird noch bekanntgegeben. Auch kann ich fuer die geplagten Fuesse den Barfusspfad empfehlen. Bringt die geschundenden Treter schnell wieder in Form.

Wir sehen uns bis bald

Bonsai
 
Bis jetzt liegt der 10.06. in Fuehrung. Ich glaub der @DePälzer moechte wieder von mir durch schoene Landschaft mit toller STrecke gefuehrt werden ;-)
 
Haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ich gemütliche drei Stunden bis Sobernheim rechne, wir uns zum Mittagessen dort treffen wollten, also so gegen 11.30 Uhr dort, dann so gegen 8 - 8:30 vlt.....wie lange brauchst Du bis nach Mainz?

Du könntest natürlich auch schon Samstag anreisen!? Also nach Mainz
[DOUBLEPOST=1526296449][/DOUBLEPOST]Hab zwar zu Kleinkinderzeiten mal in Sobernheim gewohnt, aber das ist schon ne Weile her. Deswegen tue ich mich auch ein wenig schwierig was zum Futtern zu finden. DAs hier hätte es mir angetan

http://www.quellenpavillon.de/

weil nicht weit vom Barfußpfad, was bedeutet die Füße bekommen nach dem Essen und Trinken auch noch was Gutes!!
 
Dann lass uns doch den Barfußpfad als Treffpunkt bzw. die nächstgelegene Gastronomie dort festhalten.
 
Ich hab den Austausch schon verfolgt. Ich hatte das nicht so gelesen, dass da alles klar war. Wenn es so ist, ist es ja prima!
 
Ganz klar war/ist das noch nicht, aber es kristalliert sich immer mehr raus, dass ich mitfahre. Allerdings würde ich eher erst um 9:00 in Mainz sein wollen, dann muss ich nicht schon vor 6:00 los. Und von Mainz bis Bad Sobernheim sinds doch auch nur ca. 70km, da braucht man doch keine 3 Std. ;).
Wo würden wir uns denn dann in Mainz treffen, Einfahrt zur Maaraue?
BTW, was ist eigentlich mit @leving ? Wer bis nach Heilbronn fahren kann, der hat doch mit Bad Sobernheim kein Problem, oder :whistle::cool::D?
 
Ich muß mal schauen was die Regierung dazu sagt. Mit meinem Kombi werde ich die Reise wohl eher etwas früher antreten, wenn Mittagessen pünktlich auf den Tisch kommen soll :whistle::whistle::whistle:
Laut BRouter sind es von daheim 50km und eppes, 2h40, wobei das klassisch viel zu langsam gerechnet wird (18km/h Schnitt im OSMand glaub ich). Das sieht gut aus. Melde mich
 
Brouter Strecke von Ebersheim. Von der Route, berechnet ab Maaraue, wäre es dann möglich, ab Bad Kreuznach zusammen zu fahren, wobei meine Bergleistung nicht die Beste ist.
 

Anhänge

  • brouter (3).gpx
    92,3 KB · Aufrufe: 109
Moin Männer,
bei mir sieht es bzgl unseres Treffens zurzeit verletzungsmäßig eher schlecht aus. Hätte in den letzten Wochen ein zunehmendes Zwicken in der linken Wade. Hatte es zuletzt mit kompletter Pause über fast ne Woche probiert. Gestern Testfahrt sozusagen im Leerlauf. Nach knapp 15 km ging es wieder los. Keine Ahnung was das ist. Ich glaube nur nicht, dass ich nächste Woche fit bin. Wollte nur früh Bescheid geben. Ggf wollt Ihr Euch an einem für Euch näheren Punkt treffen, gerade wenn Harald aus dem Norden ne längere Anreise hat.
Wenn Ihr Bad Sobernheim festhaltet, schaue ich mal, ob ich zumindest eine Hälfte fahren kann und mit meinem Bruder von Meddersheim aus wieder mit nach Hause fahre oder ggf mit dem Zug komme und Hallo sage. Ansonsten klappt es hoffentlich später im Jahr bei mir wieder...
Grüße,
Christian
 
@leving : Eine Theorie von mir ist es, dass ich davon vor ein paar Wochen zu viele gemacht habe... Ich lasse die Beine zurzeit einfach mal ziemlich in Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten