Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

Dieses Thema im Forum "Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen" wurde erstellt von mbonsai, 11.05.2018.

1. DePälzer

DePälzer

Velomobil:
    DF
    War sehr nett mit Euch(y), halt abgesehen vom Radweg. Aufm Heimweg nur über Bundesstraßen brauchte ich nur nen Bruchteil der Zeit. Auf der grünen Welle die Rheinallee durchgerollt und im Sog der Autos über die Theodor-Heuß Brücke hat auch nochma Laune gemacht.
    --- Beitrag zusammengeführt, 10.06.2018 ---
    Tja und die Schwiegereltern wurden umgebucht, da hätt ich den Teufelsrutsch fast noch fahren können:whistle:.

2. w_v5pl

w_v5pl

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Nett daß Du an mich dachtest, hab's leider gerade erst gesehen.

Grüße,
    Christian

DePälzer gefällt das.
  3. HMayr

HMayr

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    KMX Viper
    Wir waren oben in Nack, aber nicht direkt beim Teufelsrutsch. Haben in Wendelsheim lecker Flammkuchen gegessen und den Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen :p:cool:. Dann nach Nierstein zum Eis essen und dort mit der Fähre über den Rhein.
    Du hättest mal die Wege sehen sollen, die wir dann mit Brouter fastbike low trafic vom Teufelsrutsch gefahren sind ;). Da hättest du mich nicht mehr gern gehabt :whistle:.
    Mir hat es auch Spaß gemacht, wobei die Wärme so nach und nach ihren Tribut gezollt hat. Von Nierstein nach Hause wars dann doch etwas zäh. Außerdem ist mir 15km vorm Ziel dann noch der Schaltzug gerissen. Aber ich kenn das ja schon und habe immer alles dabei.
    --- Beitrag zusammengeführt, 10.06.2018 ---
    Hier noch ein paar Bilder

Anhänge:

24kmh_sammler gefällt das.
  4. DePälzer

DePälzer

Velomobil:
    DF
    Na prima, dann müssen wir ja alle einen neuen Versuch machen(y), natürlich nehmen wir dann nur die besten Straßen. Schaltzugwechsel kurz vorm Ziel ist ärgerlich, aber wenns gut klappt ok. Ich fahr immer noch den Ersten, könnte auch mal fällig werdeno_O.

24kmh_sammler gefällt das.
  5. Martin

Martin

Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Bei mir hats - wie man sah - nicht geklappt, Zeitdruck auf der Baustelle daheim und Fräuleinrückkehr gingen erstmal vor. In Bad Sobernheim wart ihr aber jetzt nicht?

6. HMayr

HMayr

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    KMX Viper
    Nein:
    upload_2018-6-11_12-10-3.png

JethroT, DePälzer und 24kmh_sammler gefällt das.
  7. JethroT

JethroT

Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    Moin zusammen,

habe gerade erst diesen Faden gesehen. Hätte an beiden Terminen leider sowieso nicht wegen anderer Verpflichtungen mitfahren können (n). Wie ich sehe war‘s eine ganz schön lange Strecke, bei der ich vermutlich das Tempo nicht hätter mithalten können (Knie und so ...). Tolle Sache! Bei der nächsten (kürzeren) Tour werde ich versuchen mitzumachen. Habe allerdings auf 1000 anderen Baustellen Land unter und komme kaum zum Fahren / Trainieren :whistle:.

Bis demnächst!

LG
    Bernd.

HMayr und mbonsai gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden