Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

Beiträge
218
Ort
55129 Mainz
Velomobil
Quattrovelo
Trike
KMX Venom
Ja manchmal das beste. Kenne das von meine. Oberschenkel Krämpfen. Wenn es nicht mehr weh tut ist man tot. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
[DOUBLEPOST=1527888194][/DOUBLEPOST]Ach ja Regierung sagt ja, und Kind ist verkauft zu den Großeltern am Sonntag. Wo geht's wann hin?
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Beiträge
1.771
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Wassn jetzt? Giro oder Bad Sobernheim?

Wenn ihr Giro fahrt - oder hinfahrt - könnte ich nen Garten mit Grill in direkter Nähe des Start/Zielbereiches anbieten. Allerdings grille ich keinesfalls vor 18Uhr und das Fräulein ist nicht da, die Speisenvarianz hielte sich also in Grenzen.
 
Beiträge
1.261
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Wer trifft sich wo wann mit wem und wann wollen wir speisen? Waere 12.30 Uhr recht? Ich wuerde hinzus BRouter folgen und den Rueckweg mehr an der Nahe bis Kreuznach zurueck und dann mal schauen ob mit Huegeln ueber Wolfsheim oder flach ueber Ingelheim.
 
Beiträge
218
Ort
55129 Mainz
Velomobil
Quattrovelo
Trike
KMX Venom
Ich würde das von der geplanten Reisegeschwindigkeit abhängig machen. Zwecks Vermeidung muskulärer Probleme bleibe ich aktuell im Schnitt unter 150w. Reicht in meinem Kombi für 30km/h.
 
Beiträge
1.261
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Hier mal mein Vorschlag für den Weg....aus meinem Gedächtnis auch teilweise glatter Radweg auf dem Rückweg.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fhrvrknpdrllnklg

zwei etwas fiese Steigungen auf dem Rückweg, aber GPSIES sagt 1170 Hm heißt wir bleiben unter tausend Höhenmeter. Bei nem 30er Schnitt etwas 4:45 Fahrtzeit. Außerdem kann man in Kreuznach auch wieder Richtung Rhein zurückfahren und spart sich Höhenmeter und macht eher auf Geschwindigkeit. Aber wir machen ja ne Fahrradtour :)

@leving 150 Watt pack ich nicht :cool:
 
Beiträge
218
Ort
55129 Mainz
Velomobil
Quattrovelo
Trike
KMX Venom
Du sollst ja auch beide Beine benutzen :p
Wolfsheim mimimi, das versaut den Schnitt total. Im Endroller ich hinterher oder früher vorneweg, klärt ihr mal Treffpunkt, dann schauen wir weiter.
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Wie wäre es dann mit dem Treffpunkt Kiosk am Kaisertor um 8:45-9:00? Ich komme von Idstein und dann den Schmalweg runter, kann aber auch zur Wilhelm-Str. (Startpunkt deiner Route) kommen.
upload_2018-6-5_12-50-48.png
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Kiosk wäre auch ok....verstehe ich das richtig, dass wir im Verband fahren? Oder @Martin und @leving und Du @DePälzer wo treffen wir euch?
Wenn ich @leving richtig verstanden habe, würde er in Bad Kreuznach zu uns stoßen, ~45km auf deiner Route, also so um/ab 11:30, genauen Treffpunkt sollen die sagen, die sich dort etwas besser auskennen. Für @Martin dürfte der Kiosk auch ein sinnvoller Treffpunkt sein, wenn er mit uns zusammen fahren will.
Passt das so für alle?
 
Beiträge
3.089
Velomobil
Sonstiges
Meine Beste ist leider richtig krank. Von daher bin ich mal wieder Wackelkandidat. Wenn Christian nicht velonautiert, könnten wir doch auch ne kürzere Tour machen? Den Teufelsrutsch würd ich eh gerne mal fahren, dann in Alzey oder Nierstein einkehren?
 
Beiträge
1.261
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Dann koennen wir auch einen Teil vom Giro in Hattersheim fahren, die RRler ein bissel aufmischen und beim Martin grillen.....aber jetzt wird es echt kompliziert :D
 
Beiträge
947
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Wikipedia: Der Name der Erhebung geht auf eine Legende zurück, wonach der Teufel durch eine List der Anwohner dazu gebracht wurde, diesen steilen, von Dornen bewachsenen Hang auf dem blanken Hintern hinunterzurutschen. Danach wurde er dort nie wieder gesehen.

Wie gut das wir Carbon unter dem Hintern haben :D:cool::ROFLMAO:

Wie gesagt, ich mache alles mit, nur @chrisbamb sollte nicht ganz außen vor sein.
 
Oben