Traurige Nachricht aus Leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich bin sehr traurig!

Euch als Familie und Lebensgefährten, von Joachim, wünsche ich viel Kraft

Gruß
Ludwig
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Das schlechtmöglichste, aber ein Ende Ungewissheit. Joachim bot mir dieses Jahr auf der Spezi an, auf meiner anschließenden Radtour vorbei zu schauen. Leider führte mich der Weg dann doch zu weit vorbei. Aber das offene und herzliche wird mir als Erinnerung bleiben.

- Olli
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Liebe Bea und Ralf,

ich bin zutieft traurig.

Ich habe Joachim als offenen und fröhlichen Menschen kennen gelernt. Einige Ausfahrten haben wir zusammen erlebt.

Euch wünsche ich viel Kraft.

Traurige Grüße, Robert
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Der Schmerz ist Gross den er bei uns hinter lässt.
Es Freud mich zu wissen das da wo er jetzt ist nicht alleine ist.
Danke für die Tolle Zeit die wir mit Dir verbringen durften.


In tiefer Trauer
Michael
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Habe Joachim dieses Jahr auf der Fahrt zur Spezi als netten, unkomplizierten Menschen kennengelernt. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Christof
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Es gibt wenige Menschen die man kennen lernt und einfach so mag,
Joachim gehörte für mich mit seiner angenehmen, sympathischen Art auf jeden Fall dazu.

Mach es gut Joachim....
es war schön Dich zu kennen!

Martina
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Obwohl es schon zu befürchten stand, trifft einen diese Nachricht dann doch wie ein Hammer.
Mit Joachim hat die Szene einen weiteren ganz Großen verloren.
Unser letztes Zusammentreffen, eine nächtliche Reparaturpause nach der Humber-Bridge beim diesjährigen LEL, wird mir jetzt wohl lebenslang in Erinnerung bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Fand Dich irgendwo Saucool, leider hinlässt Du bei allen dir Dir lieb waren trauer, ich nehme schwer an das Du dein Tod nicht selbst bewusst herbei geführt hast.
Mached Jud
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Auch von mir traurige Grüße. Ich kannte ihn nicht, aber habe auch mitgehofft, leider vergeblich.

Allen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Gunter
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Joachim wird nicht vergessen werden. Seine ganze Art und Weise hat bei ganz vielen Menschen innerhalb und außerhalb dieses Forums einen tiefen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei einigen Veranstaltungen habe ich ihn getroffen – ein Mensch, den man auf Anhieb mochte.
Tschüß, Joachim; und alles Gute und Kraft denen, die um dich trauern.

Walter
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Lieber Joachim, ich fand Dich auf Anhieb sympathisch. Schade dass Du es so gekommen ist. Hätte Dich gerne nochmal gesehen! Alles Gute!
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich habe Joachim dieses Jahr in Münster als sehr umgänglichen, netten Menschen kennen gelernt. Wir sind einen Teil der Ausfahrt zusammen gefahren und haben etwas dabei geplaudert. Schade das wir dies nicht wiederholen können.
Der ganzen Familie, den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und anderen die Joachim kannte, wünsche ich für diese schwierige Zeit viel Kraft!

Jana
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Wir haben Joachim kennen gelernt bei die EM2009 als freundlich und sympathisch. Seit dann mehrmahl begegnet. Diese nachricht tut uns wirklich leit.

Auch von uns Viel Kraft der Familie, unsere Herzliches Beileid.


Wir sind ganz traurig,

fam. van Dijken
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Lieber Ralf und liebe Beate,

Mir fehlen die Worte... Weiß nicht was ich schreiben soll... Herzliches Beileid, natürlich auch allen weiteren Angehörigen.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Die Gewissheit ist eine traurige :(
Joachim hinterlässt eine schmerzhafte Lücke bei denen die ihn kannten.
Liebe Bea, danke für das Foto!
Euch viel Kraft und mein tief empfundenes Beileid.
jessie
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Auch ich habe Joachim in guter Erinnerung und hätte ihn gerne wiedergesehen.

Ich hoffe unsere Anteilnahme gibt allen die ihm nahe standen die notwendige Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Aus eigener Erfahrung kenne ich den Schmerz eines solchen Verlustes und habe viel Kraft aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten gezogen.
Auch die vielen Beiträge im Social-Net waren und sind eine große Hilfe und bleibende Erinnerung.

Bea und Ralf, sowie allen Angehörigen wünsche ich ebenfalls diese Kraft.

Bernd
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich habe Joachims Berichte sehr gerne gelesen. Man hat gespürt, dass im das Liegerad sehr viel bedeutet. Das wird jetzt fehlen.
Ich bedauere seinen plötzlichen Tod und spreche hiemit meine Anteilnahme aus.

Häns
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Hallo,

ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht fassen, ich will es nicht wahrhaben. Warum?
Joachim und ich haben uns in den letzten Jahren immer wieder in Paderborn, in Germersheim, auf der CV und in Leer getroffen. Wir haben geplaudert, gefachsimpelt und geflaxt. Jetzt bin ich sprachlos.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Mein tiefes Beileid, ChristianV
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich würde gerne etwas spenden.

Könnte das mal jemand möglich machen.

LG Winni
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Nun ist es also bittere Gewißheit. Joachim, ein feiner Kerl, wird nur noch in unseren Gedanken mit uns fahren.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Traurige Grüße,
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten