Traurige Nachricht aus Leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Es tut mir sehr sehr leid, das der Joachim nicht mehr lebt.

Ich möchte gerne wissen, wie er zu Tode gekommen ist, weil es mir sehr nahe geht.

LG Winni
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Sehr, sehr traurige Nachrichten. Ich habe ihn mehrfach bei Rennen getroffen, eigentlich undenkbar, das er nicht mehr unter uns ist.
LG M.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Oh, das ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich kannte Joachim nicht persönlich, sondern aus dem Forum; aber die intensive Suche seiner Familie und Freunde hat mich sehr bewegt.

Allen trauernden viel Kraft!

Mir fehlen die Worte.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich habe bis zur obigen Nachricht das Beste gehofft und wünsche der Familie Kraft und alles Gute.

Claas
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Es tut mir sehr leid für Joachims Familie und Freunde!
Mach's gut Joachim.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Auch mir fehlen grade die Worte. Ich wünsche Joachims Familie alle nötige Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

mir tuts auch sehr leid, obwohl ich ihn persönlich nicht kannte, habe ich die letzten 2 Wochen mitgefiebert.
Bea und Ralf und den anderen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit.

Guss: Matthias
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Oh Nein!:(
Ich kann gar nicht glauben dass er nicht mehr unter uns weilt...

Ein betroffener
Renė
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Ich hatte so sehr gehofft, dass Joachim mit seinem Klappfahrrad auf seiner Reise rund um die Welt ist... :(

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Auch ich kannte Joachim nur vom Forum;
trotzdem wünsche ich den Angehörigen alles, alles Gute und viel Kraft.
Eine so traurige Nachricht kurz vor Weihnachten macht sehr betroffen, das kenne ich aus dem eigenen Familienkreis.

Joachim wird es dort, wo er jetzt ist, sicherlich besser gehen als seinen Freunden, Bekannten und Verwandten.

Beste Grüße
Franz
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Einen Weg- und Teamgefährten verloren ...

Mein Beileid an seine Angehörigen!

fluxx.
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Das ist wirklich sehr traurig.
Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, ihr habt mich mit eurerm Engagement und eurer Ausdauer bei der Suche sehr beeindruckt.

Andreas
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Auch von mir ein herzliches Beileid
Die Gespräche mit ihm werden mir fehlen.

Andreas Ringe
Emmerthal

Weliandy
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Das haut mich jetzt ein bisschen von den Socken. Habe zwar mit so etwas gerechnet, aber wenn es dann wahr wird ...

Ich kannte Joachim zwar noch nicht sehr lange, werde ihn aber immer als denjenigen in Erinnerung haben, der dieses Jahr während der Spezi am Campingplatz spät in der Nacht im nassen Schlafsack unter dem Waschbecken lag und sich getrocknet hat. Da haben wir uns dann 'ne Weile unterhalten, bis er dann weiter geschlafen hat und ich unter die Dusche gegangen bin. Oder wie er mir auf der diesjährigen Hauptversammlung des HPV beim Mittagessen mit Freude von der Hochzeit seiner Schwester in Italien erzählt hat. Seine ruhige Art hat mir sehr gefallen.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Liebe Grüße

weoli
 
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Irgendwie schliesst man das Schlimmste mit ein, so die letzten Tage, aber wenn es Gewissheit wird .... - nur Ohnmacht und Trauer.

Ich schließe mich den Vorredner an und wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit .

Thomas
 
Joachim ist tot

Hallo Ihr Lieben,

Joachim wurde tot aufgefunden
Ein Fremdverschulden ist auszuschließen
Die Ermittlungen dauern an

Wir sind tief erschüttert und betroffen

Er ist weit abseits unserer Suchrouten gefunden worden
Uns allen stellen sich viele Fragen - bitte habt Verständnis dafür, dass wir sie nicht beantworten können.

Wir möchten noch mal ganz herzlich allen danken, die uns unterstützt haben. Es ist gut zu wissen, wie viele Menschen ihn als liebenswerten und freundlichen Kollegen und Freund kannten.

Wer seine Anteilnahme ausdrücken möchte, mag das gerne an dieser Stelle tun
Zur Erinnerung an ihn möchten wir dieses Foto veröffentlichen

sehr traurige und betroffene Grüße
Bea
 

Anhänge

  • Joachim LEL 2013.jpg
    Joachim LEL 2013.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.820
AW: Traurige Nachricht aus Leer

Eine sehr sehr traurige Nachricht, ich hatte bis zuletzt gehofft...

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie.

Leider durfte ich mit ihm nur ein Brevet fahren. Ich werde ihn als netten und hilfsbereiten Randonneur in Erinnerung behalten. Ein weiterer großer Verlust in der Szene in diesem Jahr.

Hartmut
 
AW: Joachim ist tot

Hallo Bea,

Ich wünsche euch viel Kraft, und es tut mir sehr leid für euch.

Danke das Du bestätigen konntest, das es außerhalb unserer Routen war.

Seit mich gerade die Nachricht erreichte, geht es mir gar nicht gut. Ich werde für Jochaim eine Kerze anzünden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten