Trans America Bike Race 2018

Peter und Kraig sind eben früh aufgebrochen, wie erwartet — heute sind sie nochmal im Vorteil.
Marcel tut gut daran sich auszuruhen. Heute geht es nur darum, in der Nähe zu bleiben.
Kommt er in guter Verfassung aus den Bergen heraus kann er in der Ebene auch mal eine Nacht durchfahren. Das bringt ihm viel mehr als in den Bergen Druck zu machen.
 
Anderson wird sehr früh aufbrechen, wahrscheinlich Stunden vor Marcel. Doch abschütteln wird er ihn jetzt wohl nicht mehr.
Ja, Peter war eh 2 Std vor Marcel in Walden konnte also früher schlafen gehen. Inzwischen ist er schon wieder unterwegs und hat 20 Meilen Vorsprung erstrampelt. Kraig hat auch eben Walden durchquert und damit Marcel, kurzzeitig, wieder auch Platz drei verwiesen. Da heute der letzte Tag in den Bergen sein sollte, vermute ich Marcel wird sich schonen, fährt evt. nur 150 Meilen, dann ist er am höchsten Punkt. Am besten im Örtchen "Fairplay" Etwas Tourismus muss ja auch sein.
Fairplay ist das Vorbild für die fiktive Stadt South Park, Colorado in der animierten Fernsehserie South Park.
Dort ein paar Fotos und Interviews und sich aus Spaß auf Platz 5 zurück fallen lassen. Ab morgen geht es dann (berg-)ab und die anderen dürfen seinen Staub schlucken .... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel hat gerade voll getankt und fährt gemütlich mit 19,4 mph weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-hmm, automatische Zusammenfügung-

Ich bin gespannt was macht Dave heute, er ist gestern auch eine ziemliche Strecke gefahren, rein zeitlich fährt er ca. 12-13 Stunden hinterher. Wenn ich er wäre würde ich heute gar nicht versuchen bis ganz oben zu kommen, und morgen früh erstmal hochfahren um dann mit Vmax herunterzurollen, mal sehen... Wenn ich richtig rechne sind ca. 1.000 hm erstmal (von min. 6500ft auf 9600ft und ein Hügel dazwischen) und dann noch 1.200hm (von 7.400ft auf 11.500ft), das alles von Rawlins wo er noch schläft.

Ich denke wir werden beide VMs an der Spitze zumindest für eine Weile haben...
 
AW ist ja schon fast am Ziel angekommen :whistle:
 

Anhänge

  • 390BE703-A09F-41A4-945E-2F1D2D7E50F4.png
    390BE703-A09F-41A4-945E-2F1D2D7E50F4.png
    521,3 KB · Aufrufe: 122
Spannend
Marcel ist vermutlich gerade an Kraig Pauli vorbei, und damit auf Platz 2, aber es kommt jetzt gleich ein Hügel.
 
Mit etwa 2Tagen Vorsprung wird er Gewinnen. Denke das er einmal bis zu 700km/Tag fahren wird.
Wir schreiben hiermit Geschichte und entfachen eine Neue Denke und Diskussion wird entfachen
 
Denke das er einmal bis zu 700km/Tag fahren wird.

Gut möglich. Oder eben eine Nacht durch und 1000 plus X fahren und dann wieder richtig Nachtruhe halten.
[DOUBLEPOST=1528554450][/DOUBLEPOST]
Da heute der letzte Tag in den Bergen sein sollte, vermute ich Marcel wird sich schonen, fährt evt. nur 150 Meilen, dann ist er am höchsten Punkt. Am besten im Örtchen "Fairplay" Etwas Tourismus muss ja auch sein.

Ich glaube er fährt weiter. Ab Fairplay kann man gut Strecke machen.
 
Na dann soll er lieber die Abfahrt am Ende der Etappe noch mitnehmen. Rollen geht auch mit müden Beinen. Hauptsache der Kopf ist noch wach.
 
Oder eben eine Nacht durch
Da war er wieder der Nachtfahrer. :cautious: Manche bringt das aus dem Rhythmus. :sleep: Ich würde höchsten die allerletzte Nacht durchfahren, danach ist Wurst. Aber jeder Biorythmus ist anders.
[DOUBLEPOST=1528556399][/DOUBLEPOST]Der 3. Kraig Pauli ist zwar langsam aber er schläft immer nur kurz. Vielleicht überholt er Marcel nochmal "im Schlaf".
Dave (7) und Ashley (6) pennen immer noch, oder ist der Tracker kaputt?
 
Dave (7) und Ashley (6) pennen immer noch, oder ist der Tracker kaputt?
Dave ist gestern bis tief in die Nacht gefahren, um es nach Rawlins zu schaffen. Für die Fahrer ist es wichtig, in einem Motel o.ä. unterzukommen, damit sie sich gut erholen.
Er ist jetzt wieder aktiv.

Marcel hat sich soeben zum ersten mal an die Spitze gesetzt.
 
Kurze Berechnung, Marcel hat den kleinen Hügel vorher (1500ft);) in ca 2 Stunde bewältigt, der große Hügel vorne ist von 7350ft auf 11560ft ca., also 4200ft, wären wenn es einfach übertragbar wäre, ca 5,6 Stunden (5:36). Von gerade 08:17 PDT Uhrzeit auf ca. 14 Uhr PDT (lokal = PDT +1). Sagen wir mal, vor 16 Uhr PDT ist er wahrscheinlich oben.
Da bleibt es locker Zeit zum abfahren (y)
Ich denke für Dave ist eine Übernachtung in Frisco oder Breckenridge das Beste, morgen dann die letzen Meter und unendliche Abfahrt(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten