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Kurven mit Tieflieger ist kompliziert. Wenn die Geschwindigkeit hoch genug ist, muss mann nur wenig lenken, und lehnt man sich in die Kurve. Kurz Beine still halten hilft, Kette wird weg gedruckt, und bewegt bei Lenker gerade wieder zuruck. Das muss man sich aber zu trauen. Wenn die Geschwindigkeit (zu) niedrig ist, muss mann viel Lenken, ebentuel auch Korrigieren, wackeln mit der Lenkung. Dazu muss noch gekurbelt werden, denn sonnst ist man zu langsam und fällt um. Wegen beide ist die Chance real das die Kette irgendwie von irgend eine Rolle gedruckt wird, und mit die Kette etwas schief lauft. ( erlebniss "enge kurven mag es nicht") Ich bin ziemlich sicher nach 1000 km geht es von selbtst, und steht fest das Tieflieger und einigermassen enge Kurven eine sehr gute kombi sind.
Sehr enge kurven wie Radweg mit Haarnadelkurven als Bruckenauffahrt das ist indertat keine Freude.
Adapter fur 10mm Bolzen und 12mm Lager könnte ein 12x1mm Rohrchen sein. Die Passung vom Rohr ist oft nicht genau rund genug.
Sehr enge kurven wie Radweg mit Haarnadelkurven als Bruckenauffahrt das ist indertat keine Freude.
Adapter fur 10mm Bolzen und 12mm Lager könnte ein 12x1mm Rohrchen sein. Die Passung vom Rohr ist oft nicht genau rund genug.