Tour (an) de(r) Ruhr

Beiträge
763
Ort
33442
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Leider kann ich jetzt doch nicht mitfahren.
Wünsche euch eine schöne Tour.
 
Beiträge
649
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
Es wird der 18.07. Start ist um 9.30 Uhr an der Dorstenerstraße 476 in 44809 Bochum. Sieht so aus:

Frage ist ein Rundkurs ?
 
Beiträge
1.409
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Hier noch einmal alles wichtige zusammengefasst:

Start: 18.07.2020, 9.30 Uhr, Dorstenerstraße 476 in 44809 Bochum (Tankstelle)
Strecke: 100km (min. 150Ampeln), Tempo 20-25km/h (in der Ebene), Rundkurs
Coronaschutzverordnung in NRW: Maskenpflicht im CentrO, Tankstellen, Supermärkten etc. Radfahren darf man mit mehr als 10 Leute, sollten wir mehr als 10 werden, müssen wir bei Pausen und beim Start Gruppen mit max. 10 Personen bilden (Auskunft der Coronahotline NRW) und natürlich die entsprechenden Abstandsregeln einhalten.
Wetter: Tagsüber bis 28°C, also Sonnencreme, Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit einpacken (wir haben Supermärkte untwerwegs zum Tanken).

Falls jemand zur Sicherheit noch meine Rufnummer haben will, bitte kurz per Nachricht kontaktieren.

LG
Jana
 
Beiträge
4.478
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Thema Wegequalität: ertrage ich die Runde mit dem vtx oder sollte ich besser das Gravel-Flux nehmen ?
 
Beiträge
1.409
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Thema Wegequalität: ertrage ich die Runde mit dem vtx oder sollte ich besser das Gravel-Flux nehmen ?
Ich bin es mit dem zox auf 28er pellen gefahren. Das meiste ist Straße oder Asphalt. Wenig Wassergebundene Oberfläche, zwischendurch mal Pflaster. Paar Schlaglöchleich gibt es schon, aber nichts dramatisches.
vtx sollte gehen.

jana
 
Oben