Tour (an) de(r) Ruhr

Beiträge
1.409
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
dann kannst Du mich einplanen. Ich lade mir den Track aufs Navi, falls es beim mir später wird, müsst Ihr nicht warten und ich kann Euch jagen.
Supi, hast du meine Rufnummer? Wenn nicht dann kannst du mir eine PN schreiben, dann schicke ich sie dir noch (für alle Fälle).
 
Beiträge
1.759
Ort
Porta Westfalica
Velomobil
Versatile
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
Zu früh gefreut, der Wagen meiner Frau steht seit 3 Wochen in der Werkstatt, Motorschaden. Heute wollten wir ihn wieder abholen, leider hat der Betrieb der den Motor Instand gesetzt hat einen Sensor falsch eingebaut, jetzt muss das Getriebe nochmal raus. Leider hat die Werkstatt ab morgen 3 Wochen Betriebsferien. :sick::censored: Meine Lust auf Organisations Chaos ist langsam bei Null. Ich bleibe morgen zu Hause und erledige andere Dinge die ich heute noch machen wollte... da mir die Lust vergangen ist.

Viel Spaß Euch.
 
Beiträge
4.478
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
leider kann ich Dir z.Zt. keine Mitfahrgelegenheit anbieten... :(

es sei denn, Du hast einen Anhänger mit Plane oder Koffer :D


edit: ich hätte hier noch ein zweites Auto rumstehen, das könntest Du Dir natürlich auch ausleihen.
 
Beiträge
1.759
Ort
Porta Westfalica
Velomobil
Versatile
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
edit: ich hätte hier noch ein zweites Auto rumstehen, das könntest Du Dir natürlich auch ausleihen.
Danke fürs Angebot, aber auch den Wagen muss ich abholen und zurück bringen. Macht die Sache nicht einfacher. Und der Rasen MUSS morgen ab, da hatte ich heute keine Lust mehr. Zum Glück hab ich bald 4 Wochen Urlaub.
 
Beiträge
11.211
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo zusammen,

ich habe gerade den Titel des Threads gemeldet, er könnte Reinhard Ärger und Kosten einbringen, denn er ist der geschützte Name eines Unternehmens, das meines Wissens mit Abmahnung zumindest gedroht hat, als vor Jahren eine (w.i.m.r.e.) ADFC-Radtour diesen Namen bekommen hatte. Perverse Rechtslage, aber der Titel und ggf. weitere Nennungen in den Beiträgen sollten geändert werden.

Gruß, Klaus
 
Beiträge
1.409
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Beiträge
10.108
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Perverse Rechtslage, aber der Titel und ggf. weitere Nennungen in den Beiträgen sollten geändert werden.
Dann würde diese Firma hoffentlich vor 1981 gegründet. Nach der Erstausstrahlung der gleichnamigen Fernsehserie von Elke Heidenreich sollte so etwas nicht mehr möglich sein.
IMG_20200717_202516.jpgIMG_20200717_202619.jpg
 

JKL

Beiträge
2.480
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Sunrider
Dann würde diese Firma hoffentlich vor 1981 gegründet. Nach der Erstausstrahlung der gleichnamigen Fernsehserie von Elke Heidenreich sollte so etwas nicht mehr möglich sein.
Das interessiert das DPMA leider überhaubt nicht.
:oops:

---

Ich wünsche euch eine schöne Tour

Gruß Jörg
 
Beiträge
519
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Eine Namensänderung der Tour wäre nicht erforderlich gewesen, wenn man sie gleich zu Anfang als “Tour de Emscher“ bezeichnet hätte. Die Ruhr haben wir nur mal kurz in Mühlheim gesehen, überwiegend waren wir in der Emscher-Region unterwegs. Möglich wäre auch “Pott-Tour“ gewesen, m.W. nicht geschützt.
 
Beiträge
4.478
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
wo auch immer wir rumgefahren sind, schön wars :)

Hätte vor der Tour nicht erwartet, das ich am Ende freiwillig auf die Feierabend-Currywurst verzichte. Nicht, das ich unterwegs nicht genug gefuttert hätte, aber Bochum ohne Currywurst ??

Das zeigt wohl ganz gut, das ich dann auch gut durch war, aber nicht wegen der Strecke. Die Beine hätten durchaus auch wieder zurückfahren können, das vtx läuft einfach wie Sau. Oft genug habe ich die Kurbeln nur gerade so gedreht, das der Freilauf nicht so laut knattert.

Aber Klärchen hat es so gut mit uns gemeint, das ich am Ende well done war. Trotz ausreichend Flüssigkeitszufuhr...

...Ich bin es mit dem zox auf 28er pellen gefahren...
habe ich zwar gelesen, aber dabei Dein ZR vor Augen. Und dachte mir, was mit dem ZR geht, geht mit dem vtx dreimal. Naja, ging ja auch. Irgendwie. :D
beim nächsten Mal lese (und verstehe !) ich auch besser, versprochen ;)


@Landradler : pünktlich 19.15 Uhr bin ich an Porta vorbeigerauscht... :whistle:
 
Oben