Tour (an) de(r) Ruhr

Puuuh, echte Maso-Tour. 150 Ampeln. Schienen (mir schmerzt sofort spontan die rechte Hand ...). Hmmm. Hmmm. Aber nette Menschen. :) Mal schauen.
 
Fahrt doch an beiden Terminen
Wenn schon für‘n Pott versaut,dann richtig
 
Es wird der 18.07. Start ist um 9.30 Uhr an der Dorstenerstraße 476 in 44809 Bochum. Sieht so aus:

Frage ist ein Rundkurs ?
 
Hier noch einmal alles wichtige zusammengefasst:

Start: 18.07.2020, 9.30 Uhr, Dorstenerstraße 476 in 44809 Bochum (Tankstelle)
Strecke: 100km (min. 150Ampeln), Tempo 20-25km/h (in der Ebene), Rundkurs
Coronaschutzverordnung in NRW: Maskenpflicht im CentrO, Tankstellen, Supermärkten etc. Radfahren darf man mit mehr als 10 Leute, sollten wir mehr als 10 werden, müssen wir bei Pausen und beim Start Gruppen mit max. 10 Personen bilden (Auskunft der Coronahotline NRW) und natürlich die entsprechenden Abstandsregeln einhalten.
Wetter: Tagsüber bis 28°C, also Sonnencreme, Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit einpacken (wir haben Supermärkte untwerwegs zum Tanken).

Falls jemand zur Sicherheit noch meine Rufnummer haben will, bitte kurz per Nachricht kontaktieren.

LG
Jana
 
Ui, ui, ... der soziale Druck steigt. ...

kann ich gerne noch erhöhen. Zumindest hätte ich nach derzeitigem Stand wohl Zeit für einen Ausflug, da ich die Woche danach Kurzarbeit* habe...

*heißt das eigentlich so, weil die Arbeit währenddessen bestimmt nicht zu kurz kommt ?
 
Thema Wegequalität: ertrage ich die Runde mit dem vtx oder sollte ich besser das Gravel-Flux nehmen ?
 
Thema Wegequalität: ertrage ich die Runde mit dem vtx oder sollte ich besser das Gravel-Flux nehmen ?
Ich bin es mit dem zox auf 28er pellen gefahren. Das meiste ist Straße oder Asphalt. Wenig Wassergebundene Oberfläche, zwischendurch mal Pflaster. Paar Schlaglöchleich gibt es schon, aber nichts dramatisches.
vtx sollte gehen.

jana
 
Nachdem das Trike-Treffen im Pott ausgefallen ist, freue ich mich auf die Tour mit einer größeren Gruppe. Immer allein fahren macht doch trùbsinnig. Heißt, ich bin gerne dabei!
 
Zurück
Oben Unten