Rennen The Sun Trip Europe 2021 von 15.6. bis 4.9.

die B214 ist in Nienburg bis Glaube Steimbke voll gesperrt denke da kommt man auch mit den Rad nicht lang.
umfahren könnte man das Nördlich über die B215 Richtung Verden und dann Richtung Heemsen abbiegen.
 
Eben in Salzwedel "gesichtet" worden. Gehört der Fahrer zur suntrip Truppe?
 

Anhänge

  • IMG-20210618-WA0004.jpg
    IMG-20210618-WA0004.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 93
Und ich fragte mich, warum Raf steht:
8.15 am : Raf Van Hulle (Team John Cockerill 1) is still out of action, ill after his Covid vaccination on 17 June and unable to return to the road at the moment. After participating in the official start on June 16, Raf had returned home to await his vaccination. The organisation decided to refer the matter to the arbitration committee for an opinion on this unprecedented situation, in order to determine whether or not there is a deadline to resume the adventure.

10.45 am : The arbitration committee decides that there is no need to impose a deadline departure date for Raf Van Hulle. He will decide.
 
Genau, wenn es dem ansatzweise so wie mir geht, nach der Spritze von gestern, wird er frühestens Sonntag losfahren, falls er dann noch darf.
 
Genau, wenn es dem ansatzweise so wie mir geht, nach der Spritze von gestern, wird er frühestens Sonntag losfahren, falls er dann noch darf.
10.45 am : The arbitration committee decides that there is no need to impose a deadline departure date for Raf Van Hulle. He will decide.
10.45 Uhr: Das Schiedskomitee entscheidet, dass es keine Notwendigkeit gibt, Raf Van Hulle eine Frist für die Abreise zu setzen. Er wird sich entscheiden.
 
Genug für heute. Habe schon um 19:30 und 309 km aufgehört. Tagsüber laden wäre effizienter und abends fahren. Auch weil kühler. Hätte noch weiter kommen können, aber heute ist ja nicht der letzte Tag. Muss ja auch etwas Spaß machen. Vorne dabei bin ich eh nicht mehr IMG_20210618_194641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Patrick
Tag Vier ist meist zu Beginn des Rennens der krausligste Tag für Fahrer in deinem zarten Alter.
Zwei, drei alte erfahrene Racer dürften an dir vorbei ziehen, welche du Anfang kommender Woche
schon wieder überholen wirst.
btw
von vielen Race Klick-Schuhen gibt es ja eine Podest Ausführung ohne Klieds,
die hast hoffentlich im Stauraum (-;
 
Arnaud (Team Torpedo) fährt einen WAW mit einer speziellen Solarpanel-Konfiguration.
Das ist schon ehr die Konfiguration, die ich mir für ein VM als nützlich vorstelle. Das hintere Dach hätte evt etwas nach vorne gekonnt, um ihm Schatten zu spenden. Mal sehen, wann es taugliche PV-Folie gibt, die außen auf ein VM geklebt werden kann ohne groß die Aerodynamik zu beeinflussen.
 
Vorne dabei bin ich eh nicht mehr
4ter ist zwar kein Podiumplatz, aber Bernard ist nur 12 km vor Dir.
Du bist also ganz vorne dabei! 800 km in nur 3 Tagen bei diesem Wetter ist großartig. Viel Spaß in Polen
Jean-Marc ist ein ganzes Stück weiter südlich von Euch ...
 
Zurück
Oben Unten