Rennen The Sun Trip Europe 2021 von 15.6. bis 4.9.

Beiträge
4.644
Für alle die nicht selber in den Urlaub fahren und die nächsten Wochen davon träumen möchten.
Wir können zumindest mitfiebern. Der Live-Link soll dieser sein https://www.thesuntrip.com/en/carte-interactive/
Es werden etwa 10tsd km zu fahren sein.
1623405488775.png
Die Folgenden gilt es für dieses Forum zu beobachten ...

NameNationalityRad
Sebastian MeyerGermanTrike
Frédéric KochFrenchLanglieger
Patrik BGermanHP Scorpion 20
Valérie et Bertrand NerincxBelgiumHase Pino
Ralf LewienGermanWolf & Wolf
Michel BertetFrenchTrike
Jean-Marc DuboulozFrenchWAWDach PV
Patrick TschiggAustriaEvoKAnhänger PV

Patrick Tschigg hat uns Einblicke in seine Vorbereitung gegeben: https://www.velomobilforum.de/forum...d-nur-sonne-tanken.61128/page-35#post-1306752
Wer entlang der Strecke Venlo-Osnabrück-Hannover-Berlin wohnt, kann ihn etwas begleiten. Er wird so unterwegs sein:
1623404806580.png

Ich wünsche allen Teilnehmern die Reise ihres Lebens und unfallfreie Fahrt!
Uns Viel Spaß beim Mitfiebern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
4.644
Noch knapp 3 Stunden bis zum Start in Brüssel.
Die Truppe ist dann verpflichtet mit max 25 km/h erstmal nach Leuven zu fahren, für einen zweiten Fototermin.
Von da aus geht es dann gegen 15 Uhr echt los.
 
Beiträge
4.644
@Nomadmatti willst Du spontan übernehmen? Falls Du heute freien Abend hast.
Ich werde Patrick etwa bis Neerkant bringen, vermutlich sind wir gegen 19:30 dort.
Laut Regelwerk darf er allerdings nur bis 21 Uhr fahren. Also wenn Du zwischen Weeze und Isselburg einen guten Schlafplatz kennst ...
1623839751257.png
 
Beiträge
4.644
Hmm, laut live-tracker immer noch in Brüssel obwohl die Truppe nach Plan in Leuven sein sollte.
Ich hoffe Patrick @SunTrip liest WhatsApp oder hier. Ich gönn mir jetzt noch etwas Kaffe und bereite mich moralisch auf Verspätung vor.
 
Beiträge
433
Und den Franzosen Jean-Marc Douboulez mit dem Solar WAW.

Letzte Meldung von Patrick war Uedem kurz vor 8:00. Erwische ihn nicht mehr. Trotzdem gute Fahrt.
Jean ist wohl im Moment vorn
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben