Sturmvogel 2 - Milan GT MK7 (war: StVo 2)

Moin,

um 8 Uhr nach knapp über 3h Schlaf aus dem Standby erwacht. Nachts noch rasch ein Bad genommen, muss auch mal sein.
.. kaum aufgewacht bemerkte ich, dass es zum Litzennachwuchs kam und kommt:

IMG_20220701_092156.jpg

.. eine Tasse Tee gekocht, zurückgekommen, vor Überraschung fiel die Teetasse fast herunter:

IMG_20220701_115355.jpg

Wieso fühle ich mich auf einmal KO? :unsure:

(Nein, Belegungsplan existiert keiner. Nur in meinem Kopf as usual. Fehler sind nicht erlaubt. Immerhin: @Sturmvogel erhält natürlich Unterlagen zur Steckerbelegung in digitalisierter Form!)
 
Ich vermissen noch zumindest einen großen roten Knopf.
Op SUV-ground-to-ground-defense-missile oder Schleudersitz überlasse ich an @Sturmvogel aber ein roter Knof soll es sein.
 
Oh mein Gott und das alles für ein Fahrrad!
o_O
Das ist nicht alles für ein Fahrrad, eher dem Spieltrieb geschuldet. ;-)
Anfangs wird die Fortbewegung etwas beschwerlich, das bessert sich aber wenn er das Handbuch auswendig kann und den 8kg Schmöker in der Werkstatt läßt.
 
.. das bessert sich aber wenn er das Handbuch auswendig kann und den 8kg Schmöker in der Werkstatt läßt.
Ist zum Glück sehr intuitiv, teils automatisiert. @Sturmvogel kann einen Zusatzakku mit jedem X-beliebigen Ladestand jederzeit anstecken und der höhere Ladezustand wird bis zum Angleichen präferiert, anschließend gleichmäßig entladen.
Forumslader im Standby = Zusatzakku automatisch aktiviert, sofern vorhanden. Die Status-LEDs sind an KFZ angelehnt: Blinker = gelb-orange, Fernlicht = UV-blau, jeweilige Bedieneinheit(en) befinden sich direkt daneben.
 
Alter Falter,
so viele Knöpfe und Schalter und LEDs. Das würde mich massiv überfordern. Mir reichen schon 3 Schalter um durcheinander zu kommen.
Und den Radcomputer muss ich auch noch anmachen.
Bin mal gespannt, wofür diese ganzen Knöppe so sind.
 
Moin,

der Wolf ist produktiv. Morgen Früh wird wohl nichts, dazu steckt zu viel Detailarbeit drin. Bis Morgen Mittag bin ich guter Dinge.
Schlaf ist nicht eingeplant. Wozu auch? :unsure:

Bloß wo kommt das Handy hin, nachdem @TitanWolf sich die Konsole so vollgeknöpft hat :unsure: o_O:X3::LOL:

Unter die Bedieneinheiten der Konsole? ;) Besprachen wir doch bei der Übergabe an mich.
Drei (Magnet)Halter stehen zur Auswahl, Du kannst Dir morgen selbst einen aussuchen. (y)

So, Update hier, dann kann ich mir die E-Mail sparen:

Forumslader dementsprechend fertig aufgebaut, verschrumpft, feuchtigkeitsgeschützt, Zuleitungen organisiert:

IMG_20220701_124925.jpg
IMG_20220701_154011.jpg

Bordnetzakkusystem (~75 Wattstunden!) folgte im Entstehungsprozess:

IMG_20220701_183300.jpgIMG_20220701_184513.jpg

Ist gut gepolstert. Auch stehen keine scharfen Kanten seitlich gen Akku heraus. Maßfertigung nach Augenmaß - kein Millimeter zuviel:

IMG_20220701_184615.jpg

Probeweise angebunden - im Chaos, versteht sich. Warnung: professioneller Stunt - bitte nicht einfach nachmachen, jeder haftet für seine Entscheidungen selbst:

IMG_20220701_184805.jpg

- Blink! - Sehr gut:

IMG_20220701_184834.jpg
 
Sehr gut:

IMG_20220701_184834.jpg
Fast noch schöner als bei 'Raumpatrouille Orion' ;)
Man sieht; die Miniaturisierung in der Elektronik schreitet voran.
IMG_20220701_191302.jpg
 
Das ist derart viel Fizzelarbeit auf kompaktestem Raum, ich bin froh, wenn Du morgen Mittag / früher Nachmittag losfahren kannst. :ROFLMAO:
Schlaf? Nachdem Du losgefahren bist. ;)

Einige Features "rächen" sich nun, bspw. der Kombinationsschalter "Lichtkanone" / "Spiegelverkleidungssignallicht". Da eine Status-LED für beides.. zwei Dioden notwendig, Bypass usw. usf.

Koffeintablette #3.. und weiter.
 
Moin,

aktuell bin ich im emotionalen Zwiespalt, leider nicht positiv. Dieses Projekt ist unglaublich.

Es bringt mich nicht bzgl. seiner Funktionen, jedoch bzgl. "neuen Entwicklungen als Prototyp, welche direkt funktionieren müssen!" und "Bauraumknappheit" nach nunmehr..
.. 18 Stunden Tätigkeit daran, davor 3,5h Schlaf, davor ~18-19h Tätigkeit, davor 2,Xh Schlaf, davor..

.. doch an Grenzen. Ich mache weiter, allerdings unterschätzte ich das "Neuentwicklungs"-Vollintegrationskonzept, mein Fehler, definitiv.
Das Volumen der Frickelarbeiten und der stark limitierte Bauraum sind.. einfach nur übel.

Siehe Bilder. Eventuell muss ich @Sturmvogel wegen meines eigenen Verschulden ohne Sturmvogel 2 nach Hause senden, falls sich nicht für alle Unwägbarkeiten an diesem Wochenende eine Lösung findet.
Mir geht es beschissen, @Sturmvogel nach dem Aufwachen sicherlich ebenfalls. Dieses Projekt hat etwas in sich - wortwörtlich.

Falls sich keine zufriedenstellende Lösung für dieses Wochenende ergibt, übernehme ich natürlich die Reisekosten von @Sturmvogel und finde eine Lösung für einen etwas späteren Zeitpunkt.
Dies ist wie bereits geschrieben das letzte Projekt abseits von Kleinprojekten (mit <1 bis max. 2 Tagen Fertigungszeit), welches ich auf Anfrage konzipiere. Hier seht ihr, wieso (never again):

IMG_20220701_204958.jpgIMG_20220701_221400.jpgIMG_20220702_013122.jpgIMG_20220702_020940.jpg

Gefühlt kurz vor dem Rückwärtsessen - Euch zumindest eine gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten