Sturmvogel 2 - Milan GT MK7 (war: StVo 2)

@Tripendofan hatte zum
Velogical Felgenläufer

einiges geschrieben:

Grüße,
Christian
 
IMG_20220620_174008.jpg
In Jack Arnold Filmen sagten Personen mit solchen Helmen "bringt mich zu eurem Anführer". :cool: Ich bin gespannt.
 
4W, temperaturkontrolliert (Nebellichtfunktion)
Sogar ~6W mit einer vergleichbaren Helligkeit von ~10W Billig-LEDs dank höchstem Binning.
Sowohl Bremslicht als auch Rücklicht und integrierte Trinitas beherrschen, bei Übertemperatur automatisch im notwendigen Maße herab zu dimmen.

Das Projekt zog sich aufgrund mir in die Länge - nicht geplante Ereignisse wohin ich schau(t)e. @Sturmvogel war unglaublich geduldig, danke dafür. (y)
Fremdeinflüsse bei meiner Zeitplanung sind nun für alle Zeiten beseitigt, endlich (drei Jahre darauf hin gearbeitet). Gesundheit.. wer weiß?

@Sturmvogel kann Ende dieser Woche sein neues HighTech-Vögelchen präsentieren.
Und ich wechsele zu anderen Aktivitätsbereichen ohne die geringsten Fremdentscheidungen im Leben, "Elektronikentwicklung" ist durchgespielt, nur für meine eigenen Projekte weiterhin interessant.

IMG_20220629_040345.jpgIMG_20220622_172204.jpgIMG_20220622_192259.jpg
 
So sieht es im Moment aus!
:cool:
Stand der Planung:
Sa. Weida -Kassel
So. Kassel - Rommerskirchen oder D'dorf

Duschen
Den Wolfbart rasieren.
:X3:

;)
 
Jop.. aus Salat wird (soweit auf limitiertem Raum möglich) Ordnung. (y)

Das Leitungsvolumen ist partiell den zusätzlichen Bauteilen und Zusammenfassungen geschuldet, welche sich im Leitungsstrang befinden.
Ansonsten läge die Anzahl höher.. o_O

Puh.. 33 Stunden nur noch. Und ich bin etwas mitgenommen. Wünscht mir Glück.
 
Der Wolf, das Carbon, die LEDs..

.. nicht auf der grünen Wiese. Hurz!

IMG_20220701_014225.jpgIMG_20220701_014315.jpgIMG_20220701_014942.jpg

(Ausschnitte sind mit Akkuschrauber und Augenmaß frei Hand gebohrt. Bin zufrieden.)
 
Ganz schön viele Schalter und Taster. Welche Funktionen verstecken sich da alles?

Gruß
Daniel
 
Alle! ;)

Außer Blinker und Hupe, die sind natürlich am Tiller...

Und noch n paar! :X3:

Nur der Motor hängt nicht am Zündschloss :cool:
 
Zurück
Oben Unten