Sturmvogel 2 - Milan GT MK7 (war: StVo 2)

Beiträge
2.022
IMG_20220212_100409_5.jpg

Moin, Sturmvogel 2 ist gestern geschlüpft.

Es ist ein GT MK7.

Danke @Jens Buckbesch für die Geduld mit meinen Randonneurs-sonderwünschen. Diese inneren Werte werde ich später hier dokumentieren.

Ist gestern aus dem Horst in Hoya ausgeflogen und hat sich in Ottersberg zur ersten Rast niedergelassen.

Wir nähern uns langsam von außen an.

Da hat er die Mauser zum adulten Gefieder hinter sich gebracht.

Alles, was draufklebt reflektiert auch (mein Beitrag zur passiven Sicherheit, Sichtbarkeit bei widrigen Lichtverhältnissen.

Nun die Lichtverhältnisse heute früh waren alles andere als widrig, es reflektiert trotzdem, dass einem die Augen tränen.

Danke @henningt , ganz toller Job!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Donnervogel, lieber Heiner :)
Allzeit gute Fahrt und genug Luft in allen Reifen,
Gruß Krischan
 
Und Ihr fragt Euch, was ist das da auf den Radkasten?

Nun es ist Vogel, sogar ein Sturmvogel, also hat er auch einen Schnabel.

Und was für einen. Da musste @henningt mehrere Interaktionen lang vergrößern... :unsure:
o_O ;)
 
Vorsicht - der könnte schnell (weg-)fliegen!
Aber, aber da ist ja gar kein Sicherheitsmodul drauf?!
 
Tolles Design! Das nährt die Hoffnung, dass @henningt mir aus einem eventuell zukünftigen Evo-R oder GT einen Windfisch machen kann, das wäre ein Designtraum von mir.

Hast du das vorher irgendwie aufgemalt oder hat Henning alles gezeichnet?
 
Glückwunsch, Heiner!
Und geniales Design. :love:
Dann immer eine Speichenbreite Luft unter den Fußhubbeln!
 
Glückwunsch! Der Vogel sieht wirklich prächtig aus!
So ähnlich, aber doch anders will ich das auch...
Echt alles Refexfolie?
 
Na, ein Projekt ist das noch lange nicht. Nur etwas, das mir im Kopf rumschwebt. Dafür müsste ich auch erstmal das passende Fahrzeug haben und das habe ich zwar für die Zukunft auch im Hinterkopf, aber es steht noch nichts fest, wann.

Aktuell stecke ich in Gedanken für die Gestaltung meines A6 und ich finde das eigentlich so schlicht wie es ist schon schön genug. Ich wollte erst eine umfangreiche Gestaltung haben, aber es kommen wohl nur ein paar „Alliance Of Galactic Travellers“ Embleme und Reflexstreifen drauf. Ein paar Akzente wie die pfeilförmige Einbuchtung vorn sollen hervorgehoben werden.
 
Sehe ich das richtig das momentan keine Blinker und auch sonst nichts an Elektronik verbaut ist?

Viel Spaß mit dem neuen Vogel.

Gruß
Daniel
 
Ok also wird dann alles im Sicherheitsmodul untergebracht.
Welchen Scheinwerfer wirst du im Modul verwenden?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten