Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Habe ich endlich die Raucherecke der Lehrer gefunden. Auf welcher Klugscheisserschule seid Ihr denn alle durchgefallen?
 
Ist es wirklich kalt, wenn Sie im Winter Motorrad fahren?
Nachts ist es ja auch kälter als draußen, also JA. :p
Ich hoffe, diese Blüte wurde nicht schon von jemand anderem gepflückt, sie ist vom letzten Jahr ;)
Gruß Krischan
 
Miste doch mal in Deiner "übersexualisierte Wahrnehmungsverzerrungsecke" aus, @Krobi. Nimm den breiten 80er Saalbesen mit den buschigen Borsten und denk mal drüber nach... man kann alles denken, muss man über alles laut schreiben?
Gruß Krischan
 
muss man über alles laut schreiben?
Übrigens habe ich kein einziges Bild das in Deinem Kopf entstand beschrieben.

Das Bild das mir bei Deinem Text ins Gedächtnis kam. War der Oberlehrer mit dem Zeigefinger.

Der Zeigefinger von einem selbsternannten Moralisten tangiert mich peripher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt man nicht auch E-Zigaretten Dampfer? Warum man die allerdings am VM befestigen sollte, weiß ich auch nicht. So ein Dampfer sähe allerdings nett aus, aber vermutlich würde während der Fahrt ständig das Teelicht ausgehen. Und innen an der Außenhülle hätte ja keiner was davon.
Auf der von dir verlinkten Seite ist man eingeladen ...
zur intensiven Auseinandersetzung mit Natur und Umwelt, hier ist Raum für Ideen & Entdeckungen, kreatives ...
Boot.png
Turbine aka ,,s'dreht sich extrem schnell'', plus Magnete auf einer CDROM in Rotation, ergeben #Strom. Das Problem reduziert sich im wesentlichen auf die Hitzerzeugung für den Wasserdampf :sneaky:, d.h.: ->Machbar! ...

-> Ein Lied? Wir düsen-düsen, im Sau-se-schritt ... :sneaky:!

#Teslaturbine #Stromgenerator #Wasserdampf #Ladegerät #DIY #Elektrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbine aka ,,s'dreht sich extrem schnell'', plus Magnete auf einer CDROM in Rotation, ergeben #Strom. Das Problem reduziert sich im wesentlichen auf die Hitzerzeugung für den Wasserdampf :sneaky:
Bissl freie Energie hier, bissl Wardenclyffetowermodell in 1:10 dort, bissl Tunguska da drüben und schoooon..

.. moment, der Teekessel pfeift. :ROFLMAO:

(Eigentlich sinnfrei, den Nick zu entfernen, wenn der geschichtsträchtige Post eins weiter oben steht - was solls. Danke für den Lacher am Morgen! :ROFLMAO:)
 
Zurück
Oben Unten