Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Bissl freie Energie hier, bissl Wardenclyffetowermodell in 1:10 dort, bissl Tunguska da drüben und schoooon..

.. moment, der Teekessel pfeift. :ROFLMAO:

(Eigentlich sinnfrei, den Nick zu entfernen, wenn der geschichtsträchtige Post eins weiter oben steht - was solls. Danke für den Lacher am Morgen! :ROFLMAO:)
war nicht despektierlich gemeint, im Gegenteil, ich wollte unbedingt Credit @Klaus d.L. geben. Die verlinkte Seite -- ->Dampfer... -- hatte mir( homo ludens aka spielender Mensch ... ;)) gut gefallen, ich hielt mich länger darin auf, vergaß die Zeit, den Raum ... s'war'n unendliche Weiten. Scotty ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Helloween, kürbistische Mucke :cool: Melodischer Metalpunk alter Machart. Würd ich jetzt eher als hörenswert denn als Jugendsünde bezeichnen. Der Verschreiber hat sich gelohnt!
Gruß Krischan
 
Zwei Diamanten weniger?
Meine Ex-Freundin sagte mal ich sei der erste der ihr eine Kette und einen Ring geschenkt habe.
Eine Sägekette für die Kettensäge, und einen Distanzring für einen Hahn an einem IBC-Behählter ;) ...
Die Kettensäge hat sich vermutlich nie benutzt, war so eine ganz kleine Stihl, hatte sie anderweitig geschenkt bekommen.
 
ich habe fast 10jahre gebraucht um ein Vm zu entwickeln [...] das [...] eindach alles Platt macht
... und das "ich" am liebsten nur noch mit Panzerlenkung anbieten würde ... habe ich hier irgendwo aufgeschnappt ;) ...
Die Assoziation mit dem Panzer drängt sich irgendwie auf ;) ...
OK, das löschen des Nick hätte ich mir auch sparen können glaube ich :whistle: ...
 
Zurück
Oben Unten