Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Nun spuckt mir schon länger eine Europareise im Kopf herum
Und ich dachte immer, dass hauptsächlich Lamas (das sind wohl die, die nur schlecht loofen können) rumspucken würden. Irgendwie finde ich das unappetitlich und dann auch noch im Kopf :whistle::ROFLMAO:
 
Äh - wie hab ich mir das genau vorzustellen? :whistle:

Grüßlis
Luise
Habe mir dafür extra kompatible Ortlieb Schienen links und rechts an die Backen geschraubt.

Zum Dank habe ich jetzt Hängebacken

Na ja, immer noch besser als Hänge....
[DOUBLEPOST=1564764618][/DOUBLEPOST]..... Lampen am Trike. :ROFLMAO:
 
Heute Freitag 03.08.2019 am Duvenstedter Kreisel im Norden Hamburgs ein schnell aussehendes CHR
Nicht schlecht! In der erdnahen Raumfahrt bleiben die relativistischen Effekte ja meist unterhalb einer Millisekunde.
 
Ich hab zwar die Spyke aber die Belege dürften auch bei der Spyre passen
Kann ja mal passieren, dass man den richtigen Kassenzettel verlegt, dann ist es gut, wenn beispielsweise bei einer Reklamation (z.B weil was mit den Belägen nicht stimmte) auch ein anderer Beleg passt.

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten