Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Zum männlichen Hund gemacht?
Material, welches sich immer grober verhält, wie rauher werdendes Schleifpapier?
Oder ist es niederdeutsch errötet?
Man weiß es nicht, bin der Worte müde...
Gruß Krischan
 
3 D Druck ist schon geil und meine Tochter,14 aber naturwissenschaftlicher Zweig, will schon länger einen, ich im übrigen auch.
???
Da wird ein Zusammenhang zw. 14 und naturwissenschaftlichen Zweig hergestellt, aber ich kapier den nicht. Warum "14, aber"? Warum nicht "14 und"? Und warum wird die Tochter auf naturwissenschaftlichen Zweig reduziert?
Was will uns der Künstler damit sagen? Warum schreibt er nicht einfach: "Meine Tochter und ich wollen einen 3 D Druck von unseren Nasen (oder wovon auch immer)"?
 
Damit es machomäßig besser in das Bild der Frau und ihrer Begleiterin passt wurden vom männlichen Querleser 2-3 Wörter weggelassen … :whistle: :rolleyes:
Ich habe immer Flickzeug dabei (in der Handtasche). Bei wichtigen Strecken auch einen Schlauch, ja sogar Ersatzmäntel.
Marry Poppins bzw Hermine Granger lassen grüßen
 
Ach mit meinem geht das nicht, da steht der Ausleger vorne zu weit über, leeeiiiider, schluchz.... Hab ich beim Kauf nicht berücksichtigt. Vielleicht sollte ich ein viel größeres Kettenblatt montieren, dann kann ich quasi "Zahnradbahn" fahren, ohne dass die Kurbeln im Weg sind? Habe ich schon mal erwähnt, dass ich relativ kurze Arme habe? Ich komme nicht an die Radmuttern hinten!!
 
Hallo,

Vielleicht sollte ich ein viel größeres Kettenblatt montieren, dann kann ich quasi "Zahnradbahn" fahren, ohne dass die Kurbeln im Weg sind?

Du musst statt des Kettenblattschutzes eine Felge anbauen!

Ich komme nicht an die Radmuttern hinten!

Der in dem Video wahrscheinlich auch nicht, weniger wegen der Armlänge, sondern eher wegen der eingeschränkten Drehbarkeit des Schultergelenks.

Da schreibt doch eine Dame (na, welche wohl?), sie kaufe Eis in
Literpackungen und esse es in solchen
.

Ich mag zwar auch Eis aus Literpackungen, aber in der Literpackung Eis essen ist mir dann doch zu eng. Ich passe auch gar nicht in eine Literpackung hinein, zu viel Eis gegessen vermutlich.

Gruß, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unseren Trekking-Räder streben wir gar keine Geschwindigkeit an!

Na das ist einfach. Stehen lassen und schon ist gar keine Geschwindigkeit erreicht!*

*gilt nur für das Referenzsystem Kontinentalplatte. Andere Referenzsysteme wie "Erde" führen zu messbaren Geschwindigkeiten in Größenordnung Fingernagelwachstum oder größer. Äußere Einflüsse wie Wind und umstellende Nachbarn ausgeschlossen. Erdbeben können zu reversiblen sowie irreversiblen Veränderungen des Radstandortes führen.

;)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten