Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

In Hoogeveen und in Kampen (beides in NL) stand das Quest damals unangeschlossen, und quer durch Frankreich ebenfalls.
Ja, das Quest gehört schon eher zu den größeren Velomobilen. Anhand der Lage der Orte kommt das ungefähr hin, durch Belgien dürfte es dabei aber auch noch quer gestanden haben.
 
Ich habe dann einen HP-Steamer nachgerüstet! Bot recht guten Schutz gegen Regen und Kälte.

Wusste gar nicht dass HP sowas anbietet. Klingt einerseits praktisch und andererseits gefährlich so eine Gerätschaft, die Regen in heissen Dampf verwandelt. Da sitzt hinterher auf jeden Fall die Frisur. Foto hab ich auch gefunden (an etwas unerwarteter Stelle ;)):

Hair_Steamer.jpg

Bildquelle: https://makeupbykim-porter.com/2015/12/holiday-gift-guide-for-natural-hair-girls/
 
Ist das nicht eher der Zustand nach dem Entgleisen?
Oder hier: Auf die falsche Spur geraten. Das wäre so kurz vor dem Ziel aber echt schade.
 
Ist das nicht eher der Zustand nach dem Entgleisen?
Oder hier: Auf die falsche Spur geraten. Das wäre so kurz vor dem Ziel aber echt schade.

Für solche sprachlichen Feinheiten fehlt mir, fürchte ich, der Spur-Sinn (H0, N oder Z?)... ;)
Oder ob Sporen spüren beim Spurten hilft?

Liebe Grüße
Luise
(Sparwitzproduzentin)
 
verwundert feststellen musst das kein einziges Liegerad aus Dir anwesend ist.
ich fahre zwar schon einige Jahre Liegerad, trotzdem wundere ich mich nicht, daß mir diese Art des "Selbstbaus" noch nicht gelungen ist.

Gruß
Felix

PS: Ich finde den Buchstaben "ß" ganz passabel.:whistle:
 
Zurück
Oben Unten