Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

... (im Pedelec-Forum) der Aerorider hat vom Grundsatz ein sehr gutes Konzept für den Büroalltag. ...

Hallo!

Also ich habs immer gewußt, mit Pedalerie unterm Schreibtisch hälts einen doch auch als Bürohengst enorm fit. Und wenn die Sekretärin auf der Frontscheibe rittlings Platz nimmt, gelingt jedes Diktat doch viel beschwingter.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo Chally!

Scheint auch mit dem WAW zu funktionieren.

1383.png


Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo, redende Räder sind heute nahezu selbstverständlich. Leider hat die ungenaue Ausdrucksweise auch Einzug in die Nachrichtenmeldungen gehalten, z.B.:

Der Lkw fuhr... und so weiter. Schwerverbrecher gibt es auch, anstatt Gewaltverbrecher. usw.

Allen die Arbeiten, oder früh raus müssen, einen schönen Tag morgen.

Raimi
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Allen die Arbeiten, oder früh raus müssen, einen schönen Tag morgen.

Danke, danke. Manchmal haben Pensionäre einen etwas schrägen Humor, finde ich. :)

Gruß, Hans
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo, schrägen Humor habe ich zwar, aber dafür habe ich in meinem Arbeitsleben meist vor 05.00 Uhr mit der Arbeit begonnen.

Tschüss, Raimi
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

"schrieb, daß sein Duotrike 117m breit wäre." Boah, ey! :eek::D:D:D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

hehe :)
..das war als ich aus'm coffee shop kam
zu Hause war es wieder auf normalmaß zusammengeschrumpft ;)
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo!

Das könnte Chally mit seiner Sekretärin sein (siehe oben #121,122).:D

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wer also mit dem Scorpion gut zurecht kommt, hat beim Scorpion fs einen 60 cm größeren Wendekreis.

...und kommt also dann ganze 60cm schlechter mit dem fs zurecht. :D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

d) Klare Rennregeln und Ahnung von übertriebener Härte

Damit die übertriebene Härte auch richtig angewendet wird, sollte man wenigstens Ahnung davon haben. :eek:

viele Grüße

Christoph
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wer wird denn bei einem HPV Design-Gimmicks auf Kosten der Aerodynamilk schön finden?

Das war kein Doping bei der Tour de France, das war nur AerodynaMILK. Die gibt Luft (Aero), Kraft (dyna) und macht müde Männer munter (milk).
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hi Forum,

oh man wie war ich den an dem Tag drauf... :confused:.
Glaub das war net so mein Tag wenn ich meine Beiträge so anschaue....
...teilweise ganz schöner Stuss....
Fragen über Fegen.....
das sollte bestimmt heißen "Fragen über Fragen" ;)

Gruß Felix
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

..., aber ich vermute wieder ein Schlauproblem. ...

Hallo!

So ein Problem habe ich manchmal auch. Dann stehe ich gewissermaßen auf dem Schlauch.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten