Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Achtet auf die Trittfrequenz, sonst müßt Ihr auf ein Handbike umsteigen:
Wenn ich darauf achte, daß mein TF nicht unter 90 fällt, ist es noch nie passiert, das mein Füße staub wurden.
Und ist Dir ein mm mal zu lang, hilft dies:
Das Kürzen von nur 1-2mm behob das Problem.
Jeder mm hat jetzt nur noch 7/10 mm, das merkt man doch gleich :D
Oder meinte er das Kürzen aus einem Bruch :confused:
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo ...,die Rezessionen bei Amazon sind auch negativ. Naja bei dem Preis ist wohl nicht mehr drin.

Negative Rezessionen bei Amazon? Aha, die Preise sind zu niedrig, das führt zu Rezessionen bei Amazon und zwar zu besonders negativen. Wären die Preise höher würde das vielleicht zu positiven Rezessionen führen, also vielleicht zu Konjunkturkrisen, die schlechte Anbieter (bspw. von digitalen Kartenmaterial) vom Markt fegen und einen soliden Aufschwung vorbereiten. Ziemlich marktliberale Argumentation!

Ulrich
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Etwas Schwierigkeiten habe ich noch mit dem Bedienen der Blickanlage, weil ich es nicht gewohnt bin.
Auch wenn Velomobilfahren zum Träumen verführt - ist das nicht doch ein wenig gefährlich?

Unfallfreie Fahrt wünscht
Peter
 
chromierter vorderer Hochkonjunktur

Hier mal was zum Lachen,

holt aber erstmal Tempos für die Tränen.

Pulverisieren Sie überzogenen Hallo-Dehnbaren Stahlkasten mit chromierter vorderer Hochkonjunktur usw...

Hier gehts weiter.
 
AW: chromierter vorderer Hochkonjunktur

Pulverisieren Sie überzogenen Hallo-Dehnbaren Stahlkasten mit chromierter vorderer Hochkonjunktur usw...

Und ich habe gerätselt und gerätselt, wie sie auf "Hochkonjunktur" gekommen sind. Ein Blick ins Wörterbuch macht's dann klar: "Ausleger" heißt auf Englisch "Boom", und wenn man das im falschen Sachzusammenhang rückübersetzt ...

Mein Favorit auf der Seiet ist allerdings:
"Doppeltes enthäutete u. versah Legierungskante mit 6 Speichen des rostfreien Stahls mit Ösen" - das hat ein wenig Kannibalismus im Subtext.

Gruß, Hans
 
AW: chromierter vorderer Hochkonjunktur

Hier mal was zum Lachen

Eieiei, und das am frühen Morgen. I cannot more, I break together in front of laughing. :D

Völlig neue Erkenntnisse über die Herkunft einer gewissen Software und die Ethomologie des Begriffes "zupackende Bremsen": "Sprechen Sie das Gewinnen Winzip zu, das völlig Scheibenbremsen auf allen drei Rädern schwimmt"
 
AW: chromierter vorderer Hochkonjunktur

... und auf der Dreirad-Startseite:

KMX X-Class
* Variable Höhe bis zu 100cm (39")

Wie stell ich mir das vor? Reifengröße? Oberkante Sitz ab Straßenniveau?

... fragt sich Walter
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Gerade entdeckt, obwohl schon etwas älter:
Das DT-Swiss Federbein kann schnell und einfach mit Luft dem Gesicht angepasst werden.
Je nach Gesichtsausdruck und Stimmung weicher oder härter?
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Es gab bisher Obenlenker, Untenlenker, Deichsellenker, Tiller,
UDK-Lenker und natürlich die Knicklenkung beim Flevobike.
Es gibt aber auch den Kicklenker, der wohl mit gefühlvollen Tritten
zu bedienen ist, wie man aus folgendem Zitat erkennt:
Eigentlich können alle Kicklenker am Gelenk zerlegt werden
Archetyp
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Meister Beyss hat sich bereit erklärt, mir die (von mir heiß geliebte) Vollgashaube für meine künftige Bestellung noch einmal zu zimmern.

So eine VollGAShaube hätte ich auch gerne!

Gruß
Chally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten