Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich bin im Laufe der Rückfahrt immer zügiger über die unter den Radweg gewachsenen Baumwurzeln gefahren
ein echter Tieflieger. (y)

Gruß
Felix

PS.: Ich hoffe nicht, daß der in dem langen Faden schon verewigt ist, um die Zeit der Entstehung hat ihn aber keiner hier erwähnt.
 
"Vorbaun" ist u.A. die falsch geschriebene Variante der Fertigung eines Improvisationsjoints.

Somit.. Pause passt schon. ;)
 
das Ding habe ich auch mal versucht zu fahren, war irgendwann beim Leipziger Liegeradfestival. Wäre aber fast vom Stuhl gefallen - und das nüchtern. Das ist ja noch extremer als das Flevotrike.o_O

Gruß
Felix
 
Mit Kopf draussen trage ich neuerdings auch Backenbart, wirkt auch gut und hat den Vorteil, dass der immer dabei ist.
Ist aus Resten von ESD-Steckschaum geschnitzt und klemmt am Gurtband; könnte wahrscheinlich noch etwas dünner sein.
Backenbart aus Resten vom ESD-Steckschaum? Wächst der nicht natürlich? Ein Alien unter uns? Hilfe ...
 
Lieber smallwheels,

wie kommst Du darauf, daß ich Hilfe brauche und wobei soll mir der in diesem Zusammenhang als "Dosenfleisch" zu bezeichnende Link, bzw. dessen Inhalt weiter helfen?
Kennst Du die Redewendung "Da bin ich fast vom Stuhl gefallen", wenn jemand stark überrascht, bzw. geschockt wird?
Erkläre mir bitte mal die Sti(e)lblüte. Ich habe keine gefunden.:(

Gruß
Felix

PS: Ich kann noch nicht Einrad fahren. Gibt es dafür auch eine hilfreiche Seite?
PPS: Bei genauerem Betrachten der von Dir verlinkten Seite könnte ich darauf kommen, daß Du auch so Rad fahren gelernt hast. Ist das so?
 
bei gleichzeitig extrem dünnem Verkehr
:unsure:
Was will er uns sagen?
Wenn schlanke Spaßhaben?
Wenn alle mit nem Messerschmitt Kabinenroller fahren?
Gar Radfahren?
Schlanke Menschen in Dicken Autos?

Fragen über Fragen. :eek:
 
Dazu fällt mir gerade kein schlauer Kommentar ein... mein Babelfisch hat glaube ich eben nen Sprung in der Platte bekommen...
dazu fällt mir nur von Brian Auger die Ansage zu "Session of the witch" ein:
:love::ROFLMAO::love::ROFLMAO::love::oops::whistle:;):)

Gruß
Felix

PS: Daß mir diese zu 3/4 Familienmusik auch ganz gut gefällt, habe ich wohl schon an der richtigen Stelle erwähnt, oder?:unsure:
 
Zurück
Oben Unten