Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ach kommt... Es gibt doch einen Unterschied, ob ich eine Seite besuche, um dort etwas zu lesen, was mich eventuell interessiert. Wie oft durchforstet man das Netz nach etwas und wird bei jeder Ecke fündig? Genau, nie. Wenn ich den Käse dann nur angezeigt bekomme, nachdem ich irgendwelchen Keksen zugestimmt habe, dann kann man das echt lassen. Genau das selbe gilt für Seiten, wo man erst 3+ andere Domains, die damit verknüpft sind auch mit Javascriptrechten und co beglücken soll. Das ist doch einfach nur Datenkrebs. Wenn ich mich irgendwo einlogge, um etwas zu schreiben, dann habe ich ein ganz anderes Interesse an der Seite. Und wenn ich die Kekse nach dem Ausloggen (automatisch) lösche, oder mich bei jedem Besuch neu einlogge, dann kann das einem auch recht sein, wenn man ein keksarmes Leben bevorzugt. Und hier gibts doch die Möglichkeit. Ich find das cool.
 
Wenn du dich innerhalb einer geschlossenen Karrosserie körperlich betätigst, schwitzt du.
Komisch. Auch, wenn ich mich auf der föllig(tm) offenen Liege körperlich betätige schwitze ich. Was mache ich falsch.:unsure:

Gruß
Felix

PS: Was machen eigentlich die Töff-Fahrer, wenn sie im Sommer in ihrer schwarzen Lederschutzkleidung, eigentlich ohne große körperliche Betätigung, durch die Gegend rollen?:unsure:
 
Eine Stilblüte, die ich Euch nicht enthalten möchte, obwohl ich sie bereits vor dem abschicken gefunden und korrigiert hatte:


Und nein, unsere Katzen sind kastriert, keine Säcke mit kleinen Katzen in irgendeinem Teich.
 
Zurück
Oben Unten