Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

rein, raus, rein, raus, nach dem 5. Mal hatte ich es halbwegs drauf (ok, neue Stilblüte ist hier wohl schon sicher).
... ich glaube das nennt man aber auch "Steilvorlage", oder ;) ?
Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten lasse ich den Autor hier mal drin, er hat ja schon selbst auf die Stilblütentauglichkeit hingewiesen :sneaky: ...
 
Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten lasse ich den Autor hier mal drin, er hat ja schon selbst auf die Stilblütentauglichkeit hingewiesen :sneaky: ...
Und dann musst du noch dazu bedenken: Hier in der Stadt gibt es einen, der es "mir macht" :D ich meine natürlich Reparaturen an einem VM...
 
Solange die schreiben ist alles gut.;)
Solange sie nicht schreiben, wie sie sprechen. "I no there hear to steel me bike!" = "I know they're here to steal my bike!"
Manchen Amis in rec.bicycles.tech war das so peinlich, dass sie die schlimmsten Klöpse für Nichtmuttersprachler "übersetzt" haben...
 
Probleme bei solchen Schweißnähten zwischen Teilen mit unterschiedlichen Wandstärken entstehen ganz leicht. Entweder das Rohr überhitzt oder der Weinbrand im Flansch ist zu gering oder, wie @Patrick ausgeführt hat, die Wurzel (Rückseite) wird nicht durchgeschweißt.
Wie geht denn das? Weinbrand im Flansch? Im Rohr verstünde ich ja noch... Und was hat Weinbrand mit dem Schweißen zu tun :)
Wie viel Prozent der Beiträge hier werden eigentlich von der Autokorrektur verursacht?
 
Wie geht denn das? Weinbrand im Flansch? Im Rohr verstünde ich ja noch... Und was hat Weinbrand mit dem Schweißen zu tun :)
Wie viel Prozent der Beiträge hier werden eigentlich von der Autokorrektur verursacht?

Du weißt doch: Das wichtigste am Schweißen ist das'w'. Im Zweifelsfall eins mehr einstreuen.

bergauf
 
Blinker erntet man am besten im Angelteich. Als Werkzeug empfehle ich einen feinmaschigen Kescher und eine Schere zum Kappen der Leinen an denen sie hängen.
 
Stimmt, meine Autokorrektur ist auch dauernd besoffen!

Könnte eine Umbenennung auf "Velokorrektur" etwas ändern? Fahräder saufen weniger.
 
Zurück
Oben Unten